Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Suche (Raid)Gilde als StamDD/Tank

Rirre
Rirre
✭✭
Moin, nach einen gescheiterten Versuch hier wiedereinzusteigen habe ich es nun endlich doch geschafft mich hier zu binden. :blush:

Meine Frau und ich wollten gerne ein MMO spielen was passend für sie als komplett Neuanfänger in Spielen ist und für mich als jemanden der gerne mit dem gewissen Ehrgeiz raidet und allgemein eher im Endcontent angesiedet ist. Da kam mir direkt ESO in den Sinn, nach zwei Wochen des probierens sind wir uns beide sicher das es das passende Spiel ist.

Von daher suche ich jetzt die passende Gilde die offen für Neulinge bzw. Wiedereinsteiger ist, vorangig bin erstmal nur ich auf der Suche, da für meine Frau wie geschrieben alles neu ist, auch die Kommunikation via TS etc. Ich lege meinen Fokus gerne auf eine Gilde und nicht auf 2 oder 3.

Ich bin sehr tank interessiert und habe einen DK auf 50, so wie meinen jetzigen Main, einen 50er Nekro, atm als StamDD mit Zweihand und leider noch CP 248. Da bin ich gerade drauf und dran alle Quests abzuschließen und meine CP zu farmen. Schriftrollen und Zeit sind vorhanden.
Sofern der Nekro als Tank zu gebrauchen ist, ziehe ich den liebend gerne vor.

Pvp bin ich auch nicht abgeneigt, meine Frau wohl schon eher :D Wir sind beide beim Ebenherzpakt.

Die nötige Prise schwarzen Humor bringe ich liebend gerne mit, TS so wie Discord sind kein Problem.

Gruß, Rirre
Edited by Rirre on 26. April 2020 20:19
  • Rage_Lyleff
    Huhu ich bin gerade tatsächlich auf der Suche nach engagierten ESO Spielern für meine/unsere Gilde!! Sie ist zwar noch im Aufbau aber Planung ist Raids zu laufen, Dungeons und PVP Allianzübergreifend!! Wir sind zurzeit bei 14 Mitgliedern. Wir haben jetzt schon erfahrene Spieler dabei, die euch in vielen Dingen helfen können. Und schwarzen Humor besitzen wir auch^^ Wenn du und deine Frau euch das gerne mal anhören wollt, könnt ihr gerne mal zu uns auf den Discord kommen. Dort können wir euch gerne offene Fragen beantworten ;)https://discord.gg/Y7GeFY
    Edited by Rage_Lyleff on 27. April 2020 12:29
    Aktueller Ingame Name ist D3vilsBride
    14 Chars: > Tank und DD Dasein gefällt mir am liebsten. Kann aber auch Tank spielen^^



    Man kann in Tamriel vieles erreichen!! Man muss nur den Willen dafür haben!!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.