Moin, nach einen gescheiterten Versuch hier wiedereinzusteigen habe ich es nun endlich doch geschafft mich hier zu binden.
Meine Frau und ich wollten gerne ein MMO spielen was passend für sie als komplett Neuanfänger in Spielen ist und für mich als jemanden der gerne mit dem gewissen Ehrgeiz raidet und allgemein eher im Endcontent angesiedet ist. Da kam mir direkt ESO in den Sinn, nach zwei Wochen des probierens sind wir uns beide sicher das es das passende Spiel ist.
Von daher suche ich jetzt die passende Gilde die offen für Neulinge bzw. Wiedereinsteiger ist, vorangig bin erstmal nur ich auf der Suche, da für meine Frau wie geschrieben alles neu ist, auch die Kommunikation via TS etc. Ich lege meinen Fokus gerne auf eine Gilde und nicht auf 2 oder 3.
Ich bin sehr tank interessiert und habe einen DK auf 50, so wie meinen jetzigen Main, einen 50er Nekro, atm als StamDD mit Zweihand und leider noch CP 248. Da bin ich gerade drauf und dran alle Quests abzuschließen und meine CP zu farmen. Schriftrollen und Zeit sind vorhanden.
Sofern der Nekro als Tank zu gebrauchen ist, ziehe ich den liebend gerne vor.
Pvp bin ich auch nicht abgeneigt, meine Frau wohl schon eher
Wir sind beide beim Ebenherzpakt.
Die nötige Prise schwarzen Humor bringe ich liebend gerne mit, TS so wie Discord sind kein Problem.
Gruß, Rirre
Edited by Rirre on 26. April 2020 20:19