Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!

Die Addon-Anzeige ist komplett weg!

Mondtochter
Mondtochter
✭✭✭
Gestern war alles noch normal, doch als ich mich eben eingeloggt habe, musste ich feststellen, dass unter "Erweiterungen" kein einziges Addon mehr angezeigt wird!

Weder als aktiv, noch inaktiv.

Über Minion kann ich die Addons weiterhin normal updaten, sie sind also noch auf dem PC an der ursprünglichen Stellen vorhanden. Da einem gerade das Addon Craftstore das Leben ungemein erleichtert und ich keine Lust habe, meine Uraltlisten zu suchen, wo Runen kombis usw. draufstehen, bin ich gerade etwas down ...

Weiß jemand, warum die Addonanzeige plötzlich weg ist bzw hat eine Lösung für dieses Problem?

Du suchst eine nette, familiäre Gilde? Dann sind die hungrigen Wölfe eventuell genau richtig für dich.
Infos hier: https://diehungrigenwoelfe.wordpress.com

Tipps, Let's Play oder Anleitungen für Anfänger und Fortgeschrittene sind gesucht? Dann besuch mich (Alphawölfin) doch auf Youtube.
  • sgtatarms
    sgtatarms
    ✭✭✭
    Mondtochter schrieb: »
    Weiß jemand, warum die Addonanzeige plötzlich weg ist bzw hat eine Lösung für dieses Problem?

    Hi,
    Vor längerer Zeit hatte ein Kunde ein ähnliches Problem, der hatte "MS-Onedrive" installiert
    und dies hatte an allen möglichen Pfadeinstellungen rumgemurkst da hatte ESO auch KEIN Addon mehr gefunden.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Schau mal ob unter Dokumente elder scrolls online live noch der addon ordner liegt.

    (und überprüfe auf welchem server du eingeloggt hast :# nicht das ausversehen den PTS erwischt hast :# )
    Edited by The_Saint on 27. April 2020 06:51
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Mir fehlen auch einige AddOns die ich definitiv drauf hatte, aber eben nur ein Teil. Die meisten sind da. Einige, an deren Namen ich mich noch erinnern konnte habe ich bereits neu installiert aber einige sind einfach weg.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.