Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Rota probleme

Martin91652
Da ich jahrelang WoW gespielt habe ist das ESO Kampfsystem eine komplette Umstellung.
Ich habe das Problem wenn ich einen Spell wirke er direkt wieder einen wirkt sobald man die Taste doppelt drückt.
Kann mich daran einfach nicht gewöhnen, giebt es da eine Option irgendwo für ?
  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    Warum drückst du denn die Taste doppelt...? Da gibt es keine Option für, da musst du dich schlicht und ergreifend umgewöhnen und nicht einfach nur blind auf die Tasten hämmern.
  • Martin91652
    Anraee schrieb: »
    Warum drückst du denn die Taste doppelt...? Da gibt es keine Option für, da musst du dich schlicht und ergreifend umgewöhnen und nicht einfach nur blind auf die Tasten hämmern.

    -.- ESO ist das einzige mmo ist das ich kenne das diese Option hat und es dafür keine Option zum ausschalten giebt.

    Der Grund ist ganz einfach um das max an dps rauszuhollen drückt man die Taste direkt nach dem Cast.
    Andere mmos haben genau die Funktion damit es zu einem Doppelcast beim drücken ( Auch wenn nur 1MS zu früh ) nicht kommt.
    Besonders da ESO eine so extrem schlechte Latenz hat.
  • FakeFox
    FakeFox
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Martin91652 schrieb: »
    Der Grund ist ganz einfach um das max an dps rauszuhollen drückt man die Taste direkt nach dem Cast.

    So funktioniert das in ESO nicht. Man macht den besten DPS mit Weaving (Leichter Angriff vor jedem Skill) und dafür verzögert man die Skills leicht und vermeidet es diese zu queuen oder zu spammen.
    EU/PC (GER) - Healermain since 2014 - 50305 Achievement Points - Youtube (PvE Healing Guides, Builds & Gameplay)
  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    ESO ist nicht andere MMOs, wäre ja auch langweilig, wenn alle gleich wären. Da musst du dich eben wohl oder übel aus der bequemen Gewohnheit lösen und die Dinge neu lernen. Und das, was FakeFox sagt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.