Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Aufgrund anhaltender Probleme ist der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac wegen Wartungsarbeiten im Moment nicht verfügbar. https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656543/temporarily-taking-down-the-pts-the-pc-na-live-server

Sorc Heal Vbrp

Cococoma
Cococoma
Ich möchte mit meiner Gruppe den Entfesselten im VBrP angehen und wollte mir hier im Forum mal Ideen/Ratschläge einholen.
Ich weiß, viele sagen, dass es mit 3 Dds sinnvoller sei, ich möchte den Titel aber als Mainheal auf einem meiner Heiler haben und habe mich für den Sorc entschieden.
Nun meine Frage: jemand Vorschläge oder Ideen, wie man so etwas wie einen guten "Offheal" daraus machen könnte, der sowohl eine halbwegs vernünftige Heilung (meine Mates brauchen recht wenig Heal) und gleichzeitig noch einiges an Damage/Support raushauen kann?
Gern auch Vorschläge für Warden, Templer oder Nekroheal, da auch die alle vorhanden sind und alle Klassen von mir aktiv gespielt werden.
Danke für eure Tipps :)
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Hm .. kurzfristig umskillen?
  • Cococoma
    Cococoma
    Und das meinst du wie?
    Skills betreffend?
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Naja, wenn du sagst es wird nicht viel Heilung benötigt, dann vielleicht ein Offensives und ein defensives Set an, Zen oder so, CP anpassen und Skills angucken, damit du was hast, was damage macht
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • FakeFox
    FakeFox
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich würde Falscher Gott/Olorime/Grothdarr/MSA-Destro spielen, Dieb Mundus, 3x Infused Spelldamage, Magicka/HP Food, DPS CP. Für die Heilung Olorime Heilstab auf der Backbar mit Kampfgebet als Burstheal und entweder Quellen oder Regeneration als HOT, den Rest dann ganz normaler Magsorc, evtl. noch Drain wenn der Tank das nicht spielt. Mit so nem Setup solltest du dann ungefähr die Hälfte eines DDs an Schaden mach und kannst falls nötig im Grunde alles einfach durchheilen. Ich spiele das selbe Setup auf Templar und Necro für sämtliche Dungeons und eben auch Entfesselter.
    Edited by FakeFox on 23. April 2020 22:26
    EU/PC (GER) - Healermain since 2014 - 50305 Achievement Points - Youtube (PvE Healing Guides, Builds & Gameplay)
  • Cococoma
    Cococoma
    FakeFox schrieb: »
    Ich würde Falscher Gott/Olorime/Grothdarr/MSA-Destro spielen, Dieb Mundus, 3x Infused Spelldamage, Magicka/HP Food, DPS CP. Für die Heilung Olorime Heilstab auf der Backbar mit Kampfgebet als Burstheal und entweder Quellen oder Regeneration als HOT, den Rest dann ganz normaler Magsorc, evtl. noch Drain wenn der Tank das nicht spielt. Mit so nem Setup solltest du dann ungefähr die Hälfte eines DDs an Schaden mach und kannst falls nötig im Grunde alles einfach durchheilen. Ich spiele das selbe Setup auf Templar und Necro für sämtliche Dungeons und eben auch Entfesselter.

    Okay, danke 😊 denk, dass werd ich so mal probieren!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.