Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Elsweyr™ Collector’s Edition Upgrade wird nicht im Spiel angezeigt referenz #: 200420-002141

Jaryll_Quinn
Jaryll_Quinn
Soul Shriven
Ich habe einen Key für Elsweyr™ Digitales Collector’s Edition Upgrade geschenkt bekommen. Ich habe die Steam Version Elderscrolls Online Tamriel Unlimited.
Den Elsweyr Produktkey habe ich auf der Kontoseite im Web eingegeben, so wie ich dazu aufgefordert wurde.
Ich habe auch eine Bestätigungsemail erhalten und der Key wird unter Rechnungsverlauf auch als eingelöst angezeigt. ( 4/13/2020 Elsweyr™ Digitales Collector’s Edition Upgrade) In der Kontoübersicht ist es aber nicht zu sehen.
Auch in meinem verknüpften SteamKonto wird Elsweyr™ Digitales Collector’s Edition Upgrade nicht angezeigt.

Weder beim Start über Steam noch über den Launcher wird Elsweyr angezeigt, nur das Grundspiel. Es sind auch nicht die Items der Collectors Edition im Launcher/Spiel zu finden.
Ich habe mich auf allen Plattformen abgemeldet und wieder angemeldet, keine Änderung.
Der Support hat mir nur diesen Hinweis gegeben:
Wir empfehlen Ihnen, den Abschnitt Fehlerberichte in den ESO-Foren zu lesen (auf Englisch). Das Entwicklerteam überprüft diese regelmäßig. Das ermöglicht Ihnen, Videos und Screenshots einfacher hinzuzufügen, um das aufgetretene Problem besser zu beschreiben.
Dort habe ich aber nichts gefunden.

Ich glaube eher das es ein Account Problem ist, hat hier schon jemand sowas gehabt?

Gruß Jaryll
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.