Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Welche Set s farmen für Verkauf

Fränk1543
Hallo zusammen, ich wollte mal allg. fragen ( hab sonst nicht s dazu gefunden ) welche Set s am besten zum farmen sind bzw. welche aktuell am gut über den Ladentisch gehen ( sprich gute Nachfrage haben ) würd mir gern so Teile meine nächsten Rüstung finanzieren.
Hab auch schon ein paar Build s etc angeschaut ( Dornenherz z.B kommt oft vor ) kann man sich mach so etwas richten ?
Kann selbst auch bald den Wams Hundigs Zorn auf schwerer Rüstung herstellen -> macht das eigene Erzeugen mehr Sinn ??
vielen Dank schon mal für eure Zeit.
P.s wenn s was gibt das noch besser nachgefragt wird auch gern rein schreiben :)

Beste Antwort

• Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Besser farmen, als herstellen, da es meist für Freunde in der Gilde hergestellt wird.

Spontan fallen mir farmbare Sets neben Dornenherz ein:

Muttertränen in Deshaan
    Nekropotenz in Kluftspitze
    Tödlicher Stoß in Cyrodiil
    Zweigling in Bangkorai

Es sind sicherlich mehr.

Wichtig! Manche Sets kannst du sowohl in göttlich als auch für PvP in undurchdringlich verkaufen. Das solltest du immer bedenken. Zweigling eignet sich z. B. für PvE als auch für PvP und lässt sich gut verkaufen. Das mal als Beispiel.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
    Antwort ✓
  • Xologamer
    Xologamer
    ✭✭✭✭
    Fränk1543 schrieb: »
    Hallo zusammen, ich wollte mal allg. fragen ( hab sonst nicht s dazu gefunden ) welche Set s am besten zum farmen sind bzw. welche aktuell am gut über den Ladentisch gehen ( sprich gute Nachfrage haben ) würd mir gern so Teile meine nächsten Rüstung finanzieren.
    Hab auch schon ein paar Build s etc angeschaut ( Dornenherz z.B kommt oft vor ) kann man sich mach so etwas richten ?
    Kann selbst auch bald den Wams Hundigs Zorn auf schwerer Rüstung herstellen -> macht das eigene Erzeugen mehr Sinn ??
    P.s wenn s was gibt das noch besser nachgefragt wird auch gern rein schreiben :)

fals du pvp spielst dann sets wie raserei oder transmutation,...
    und fals du dornenherz farmen willst die dolche gibts von ner quest heißt die sind wertlos
  • sudaki_eso
    sudaki_eso
    ✭✭✭✭✭
    Ein Dolch im richtigen Trait kann schon noch was an Wert haben, spart man sich die 50 Transensteine :wink:
    PS4 EU - StamDK
  • Fränk1543
    ok danke leute, dann war mein grundgedanke schon nicht ganz für die katz ^^
    spiele eher pve und ab und an mal pvp ;)
    selbst braucht man ja nicht immer alle set s und wenn ich aktuell bissl dolems etc machen möchte is nicht schlecht zu wissen wo sich s in der richtung lohnt 😁
  • Xologamer
    Xologamer
    ✭✭✭✭
    sudaki_eso schrieb: »
    Ein Dolch im richtigen Trait kann schon noch was an Wert haben, spart man sich die 50 Transensteine :wink:

50 steine sind mir aber nicht 100k+ wert was manche da ja für angemessen halten
  • sudaki_eso
    sudaki_eso
    ✭✭✭✭✭
    Xologamer schrieb: »
    sudaki_eso schrieb: »

50 steine sind mir aber nicht 100k+ wert was manche da ja für angemessen halten

Da geb ich dir recht allerdings darf man nicht immer von sich selbst auf andere schließen :wink: Ich spiel zB nur PVE, ich habe in 2-3 Tagen 100k locker zusammen was ich von 50 Transensteinen leider nicht behaupten kann :blush: Für mich wären die 100k die bessere Wahl, die hab ich schließlich in ein paar Tagen wieder drin....
    Wer mehr im PVP unterwegs ist oder generell mit vielen Chars Steine farmt für den ist der Trait egal, der transmutiert einfach und gut ist.
    Kommt also immer darauf an wie man das Spiel spielt und was man macht.
    PS4 EU - StamDK
  • Milchbart
    Milchbart
    ✭✭✭✭

und fals du dornenherz farmen willst die dolche gibts von ner quest heißt die sind wertlos

Ich hab mal einen präzisen DH-Dolch für 400 k verkauft bevor das Transmutationssystem eingeführt wurde. War mein bester Verkauf überhaupt.
  • Fränk1543
    Milchbart schrieb: »

Ich hab mal einen präzisen DH-Dolch für 400 k verkauft bevor das Transmutationssystem eingeführt wurde. War mein bester Verkauf überhaupt.

wer gibt 400 k für einen dolch aus ?? was war das für ein set ?^^
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    DH-Dornenherz vermutlich
  • Milchbart
    Milchbart
    ✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    DH-Dornenherz vermutlich

Richtig.

400k ist für manche Waffen durchaus normal.

Als Sonnenspitz neu war hab' ich Verkäufe für deutlich höhere Preise für einen perfekten Lokke Dolch gesehen und auch Yokeda Dolche gehen für für ein paar hundert k weg ...
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Die kann man nicht verkaufen, jedenfalls nicht über Händler, weil sie an den Raid gebunden sind.
  • Milchbart
    Milchbart
    ✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Die kann man nicht verkaufen, jedenfalls nicht über Händler, weil sie an den Raid gebunden sind.

Ich nahm Bezug auf die Frage bzgl. der hohen Preise von Fränk und nicht auf die Ursprungsfrage des Threaderstellers.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Milchbart schrieb: »

wer gibt 400 k für einen dolch aus ?? was war das für ein set ?^^

Du hättest mal vor ein paar Jahren die Eleganz Meta miterleben sollen.
    Das geschärfte Schwert ging konstant für +-2,5Mio weg.
    Im Raid hab ich sogar mal ein geschärftes Mondtänzerschwert für 12Mio weggehen sehen.
    Edited by Sun7dance on 24. April 2020 09:52
    PS5|EU
  • Fränk1543
    WTF ... :D des is echt häftig
    einmal glück haben und dann geht s rund ^^
  • Wuchtdrescher
    Wuchtdrescher
    ✭✭
    Heyho wenn du Geld durch set verkaufen machen möchtest kann ich dir folgende sets gut empfehlen:

Offene Welt Drops:
    Dornenherz = Wrothgar | https://www.elderscrollsbote.de/set=47
    Wertvoll schmuck und Waffen bei den Waffen Axt und Dolche besonders in präzise.
    Nekropotenz = Kluftspitze | https://www.elderscrollsbote.de/set=126
    Hier ist die Rüstung kostbar in Göttlich
    Mutterträne = Deshan | https://www.elderscrollsbote.de/set=186
    Hier ist Schmuck, Waffen sowie die Rüstung kostbar in göttlich und Stab in präzise aber auch alle andren Waffen Merkmale
    Hellhalsstolz = Trübmoor | https://www.elderscrollsbote.de/set=355
    Hier ist die Rüstung kostbar in undurchdringlich

bei pvp drops:
    Ist Elfenfluch der Schmuck sowie Brust und beine in göttlich | pvp kiste in cyrodil = https://www.elderscrollsbote.de/set=140
    Zauberstratege Schmuck und Flammenstab | pvp kiste in cyrodil = https://www.elderscrollsbote.de/set=357
    Schild der Raserei am besten in undurchdringlich | pvp kiste in cyrodil = https://www.elderscrollsbote.de/set=89

ich hoffe konnte dir ein bisschen weiter helfen ansonsten ist das addon tamriel trade center nie verkehrt das zeigt dir dann an nach dem du im addon ordner ttc warst die exe datei einmal gestartet hast extern nicht im spiel.
    für aktive Hilfe oder direkte Erklärung kannst du gerne in mein discord kommen sie Signatur.

LG

Wuchti
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.