Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Ausweichrolle Einstellung ?

Martin91652
Ich habe dauert das Problem das mein Char automatisch eine Rolle macht obwohl ich die Tasten zu 100% nicht doppelt anklick.
Mir wurde gesagt das liegt an der Tastatur und man nennt es Ghosting oder so ^^
Finde das sehr komisch da es eine sehr neue gute mechanische Tastatur ist -.- merke es auch nur in ESO
Ich habe auch schon in den Optionen die Doppeltippgeschwindigkeit verändert, leider ohne Erfolg.

Nun habe ich die Rolle auf die Mittlere Maustaste gelegt.
Mein Problem ist nun aber dass mit dieser Option der Char beim rennen die Rolle nicht ausführt, heißt ich muss aufhören zu rennen und dann erst die Rolle machen
( Was natürlich bei der Doppelklick Option automatisch passiert )
Das stört natürlich ziemlich und man muss sich daran erstmal extrem gewöhnen, giebt es da noch eine andere Methode ?
  • Rollio
    Rollio
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe die Ausweichrolle auch auf der Maustaste und Doppeltippen deaktiviert, ich kann problemlos rollen während ich laufe, bzw. die Richtungstasten aktiv sind, man will ja nicht immer Rückwärts Rollen.
    Also das geht definitiv.
  • Martin91652
    Rollio schrieb: »
    Ich habe die Ausweichrolle auch auf der Maustaste und Doppeltippen deaktiviert, ich kann problemlos rollen während ich laufe, bzw. die Richtungstasten aktiv sind, man will ja nicht immer Rückwärts Rollen.
    Also das geht definitiv.

    Beim laufen ja aber nicht beim rennen, durch die doppelklick funktion hört er ja auf zu rennen da man die Taste kurz los lässt
  • Rollio
    Rollio
    ✭✭✭✭✭
    Es gibt "gehen", "rennen" und "sprinten". Bei "gehen" und "rennen" gehen Rollen, beim "sprinten" tatsächlich nicht.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.