Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Belangloses PvP und BGs

Humancentipede2
Humancentipede2
✭✭✭
Jo, da Cyrodiil einfach unspielbar ist aufgrund der Lags und unter Designschwächen leidet wie zum Beispiel das man selbst oder andere viel zu langsame Pferde haben. hab ich mich mitlerweile komplett in BGs zurückgezogen. Aber auch dort gebt ihr euch kaum mühe mich an euer Spiel binden zu wollen. Mal abgesehn von den Designschwächen die es in den BGs gibt welche ich bereits in einem anderen Thread erwähnt habe, bekomm ich permanent irgendwelche low cpler oder PvEler ins SPiel, sodas es einfach nurnoch aufregt. Man sollte wirklich keine Daily Quest im PvP haben, das macht sowieso keinen Sinn, da man die selbe EXP auch in 2 Minuten ergrinden kann. Egal ob im eigenen Team oder in den Gegner Teams, es ist definitv schlimmer als noch vor einem Jahr. Dazu kommt das PvP einfach total belanglos ist, man bekommt nix nennenswertes und Einfluss aufs Spiel und die Umwelt hat es auch keinen. Nirgendwo steht der eigene Name, man weiß nichtmal was ein MMR man hat. Klar, ihr wollt nicht den Leuten zeigen wie schlecht sie sind, damit sie nicht demotiviert sind und weiter spielen und auf lange Sicht Geld im SHop ausgeben. Macht doch bitte für diese Leute eine seperate Unranked Queue. Für die Ranked Queue einfach die Modiauswahl streichen und für den start relativ weitgefächerte MMR Brackets einführen damit es auch schnell zu Matches kommt. Feinjustieren kann man nächsten Patch.

Dann gebt den leuten doch mal was auf das sie hinspielen können. Ihr müllt mich täglich voll mit euren Boxen in dennen nix is was mich glücklich macht. Wo sind die Rewards die es nur in BGs gibt? Krasse Köstume auf die man Wochen hinspielen muss um sie sich im BG Shop zu kaufen. Ausrüstung exklusiv vom BG fürs PvP. Exklusive Häuser oder Farben etc. Wo ist der anreitz da sich sage " Heute muss ich noch PvP grinden". Normalerweise vertrete ich ja die ansicht ein PvPler braucht keine rewards im sich für PvP zu begeistern. Das würde ich in ESO auch sagen wenn es da im PvP nicht so mega viele Probleme gäbe mit dennen man täglich konfrontiert ist. Darunter leidet halt der Spaß, und irgednwas brauch man dann halt doch um sich zu motivieren.

Oder wie schauts mala us mit einem richtigen Combat 2.0. So mit Cooldowns und weniger Spam, damit man mal zu einer halbwegs anständigen Balance kommt im PvP und das gespamme von links klick in einer taste abstellt um auch die Server zu entlasten. Als nächstes kann man darüber nahcdenken Skilllinien loszuwerden um Klassen mehr identität zu geben. Keiner braucht Zugang zu allem, gebt jeder Klasse alternative Skills, aber nur soviele das man trotzdem noch genug unterschiede im Playstyle hat. Schaut man sich die Stamina Front und Backbars an, wo ist der unterschied? Templer hat Jabs, rest hat Dizzy Swing. Backbar sind heals und Buffs. 1:1 selbes Build selber Playstyle. Man entscheidet auch gar nicht welche Klasse man spielt, man entscheidet ob man mehr Burst ( Templer, Warden ), mehr Healing und Major Defile ( Necro ) oder irgendeinen Käse dazwischen habe will. Is ja eignetlich auch egal weil am Ende kommt eh das selbe raus.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Oder wie schauts mala us mit einem richtigen Combat 2.0. So mit Cooldowns und weniger Spam, damit man mal zu einer halbwegs anständigen Balance kommt im PvP und das gespamme von links klick in einer taste abstellt um auch die Server zu entlasten. Als nächstes kann man darüber nahcdenken Skilllinien loszuwerden um Klassen mehr identität zu geben. Keiner braucht Zugang zu allem, gebt jeder Klasse alternative Skills, aber nur soviele das man trotzdem noch genug unterschiede im Playstyle hat. Schaut man sich die Stamina Front und Backbars an, wo ist der unterschied? Templer hat Jabs, rest hat Dizzy Swing. Backbar sind heals und Buffs. 1:1 selbes Build selber Playstyle. Man entscheidet auch gar nicht welche Klasse man spielt, man entscheidet ob man mehr Burst ( Templer, Warden ), mehr Healing und Major Defile ( Necro ) oder irgendeinen Käse dazwischen habe will. Is ja eignetlich auch egal weil am Ende kommt eh das selbe raus.

    Nach den ersten zwei Absätzen wollte ich etwas zum Thema BG's und MMR System schreiben. Dann kam leider der dritte Absatz und ich habe mir gedacht, was für ein riesen BS. Naja, so kann es gehen.
  • Humancentipede2
    Humancentipede2
    ✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Oder wie schauts mala us mit einem richtigen Combat 2.0. So mit Cooldowns und weniger Spam, damit man mal zu einer halbwegs anständigen Balance kommt im PvP und das gespamme von links klick in einer taste abstellt um auch die Server zu entlasten. Als nächstes kann man darüber nahcdenken Skilllinien loszuwerden um Klassen mehr identität zu geben. Keiner braucht Zugang zu allem, gebt jeder Klasse alternative Skills, aber nur soviele das man trotzdem noch genug unterschiede im Playstyle hat. Schaut man sich die Stamina Front und Backbars an, wo ist der unterschied? Templer hat Jabs, rest hat Dizzy Swing. Backbar sind heals und Buffs. 1:1 selbes Build selber Playstyle. Man entscheidet auch gar nicht welche Klasse man spielt, man entscheidet ob man mehr Burst ( Templer, Warden ), mehr Healing und Major Defile ( Necro ) oder irgendeinen Käse dazwischen habe will. Is ja eignetlich auch egal weil am Ende kommt eh das selbe raus.

    Nach den ersten zwei Absätzen wollte ich etwas zum Thema BG's und MMR System schreiben. Dann kam leider der dritte Absatz und ich habe mir gedacht, was für ein riesen BS. Naja, so kann es gehen.

    Ja is halt aber so, die ganzen Klasse spielen sich alle gleich. Sobald du ne Waffe hast zum Beispiel Zweihand ist der rest vorprogramiert. Es ist voll egal ob ich zum Beispiel Stamina Warden bin oder nen Stamina Templer. Anstelle von Subassault beim Warden, nimmt der Templar Power of the Light. Beide brauchen Execute, also nimmt man den Henker, was auch sonst. Ulti klar, Dawnbreaker. Stealth Detect von Krieger gilde auch gut zum WD boosten. Spamable Dizzy Swing oder den Vogel beim Warden, templar klar Jabs. Nochn Gapcloser/Speedboost vom 2H oder Falcons Swiftness vom Warden, das war deine Frontbar.

    Dann entscheidest du was du auf der Backbar spielst, dual wield BRP Waffen, Bow oder SnB. Und Ab da sind die Skill eigentlich auch schon klar. Am ende hat jede Klasse so ziemlich die selben Skills und Stats, eben je nachdem welche Waffen man spielt. Daher spielen sich auch alle nahezu identisch. Ob ich jetzt SnB Frontbar und Master Bow Backbar aufm Warden spiele oder auf dem Templar, absolut kein unteschied. poison Dot drauf, PotL/Subassault, rein gehen, 2-3 mal Spamable, Execute, raus gehen. Bisschen heilen, bisschen rumrollen, um irgendwas herum laufen. gähn alles das selbe. Mage ist wirklich die einzigste Klasse wo man ein wenig merkt man spielt was anderes.
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Also ich spiel meinen NB anders als den DK. Den widerum anders als den Templer. Ich vermute hat etwas mit Rüssi anderen Sets und anderen Waffen zu tun, ist aber natürlich ansichtssache. Aber schon richtig, beim Mage merke ich das auch, ist halt meine Heilerin :D
  • Xologamer
    Xologamer
    ✭✭✭✭
    Oder wie schauts mala us mit einem richtigen Combat 2.0. So mit Cooldowns und weniger Spam, damit man mal zu einer halbwegs anständigen Balance kommt im PvP und das gespamme von links klick in einer taste abstellt um auch die Server zu entlasten. Als nächstes kann man darüber nahcdenken Skilllinien loszuwerden um Klassen mehr identität zu geben. Keiner braucht Zugang zu allem, gebt jeder Klasse alternative Skills, aber nur soviele das man trotzdem noch genug unterschiede im Playstyle hat. Schaut man sich die Stamina Front und Backbars an, wo ist der unterschied? Templer hat Jabs, rest hat Dizzy Swing. Backbar sind heals und Buffs. 1:1 selbes Build selber Playstyle. Man entscheidet auch gar nicht welche Klasse man spielt, man entscheidet ob man mehr Burst ( Templer, Warden ), mehr Healing und Major Defile ( Necro ) oder irgendeinen Käse dazwischen habe will. Is ja eignetlich auch egal weil am Ende kommt eh das selbe raus.
    cooldowns in eso... wenn ich das jemals in patchnotes lese bin warscheinlich nicht nur ich weg...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.