Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Transmutationsstelle. Wird dort das Werkstück gebunden, oder ...

Baerwolf
Baerwolf
✭✭✭✭✭
... kann ich auch Traitänderungen von noch ungebundenen Teilen auch von anderen Spielern machen lassen, wenn mir die Geoden dazu fehlen?
PC/EU
  • Alketes
    Alketes
    ✭✭✭
    Beim Transmutieren wird der Gegenstand gebunden.
    Also wer das Teil transmutiert, an dessen Account ist es gebunden.
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    das habe ich mir fast gedacht, Danke.
    PvP Spieler kennen wohl keinen Mangel an Geoden. Mein armer NA Char schon.
    PC/EU
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Nein kennen sie nicht. Einmal Belohnungsstufe 1 voll, und das mit jedem Char, gibt eine Geode mit mit 50 Kristallen garantiert.

    Und Stufe 1 ist in ca 30 min gemacht :)
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Entweder das oder vMSA laufen (in die Rangliste kommen) oder Random Normal Dungeon mit verschiedenen Charakteren laufen oder die Dungeon-Dailies (optimal 6 keys) laufen oooder jede Prüfung einmal schnell auf Normal abschließen jede Woche (Quest innerhalb der Prüfung), das bringt ebenfalls alles Transmutationskristalle.

    Finde persönlich auch, dass es mit PvP sehr viel schneller geht wie @Ciannaith schon schrieb, aber falls man keine Lust aufs PvP hat, kann man ein paar auch im PvE sammeln mit den oben beschriebenen Möglichkeiten.

    Aber hast schon Recht @Baerwolf es wäre schön, wenn man andere Spieler das machen lassen könnte^^ Gerade bei denjenigen, die immer darüber klagen, sie hätten zuviele Transmutationskristalle aber diese gar nicht benutzen momentan und auch vom Geburtstagsevent noch zig Kisten mit 10 Kristallen im Inventar haben. :smiley:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.