Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Verpasste Chance mit Spielverbesserungen mit den neuen vDSA/vMA Waffen

Humancentipede2
Humancentipede2
✭✭✭
Wieso hat man nicht gleich die Chance genutzt wenn man schon perfekte Waffen in vDSA und vMA einführt, und die Arenen gleich generalüberhohlt? Neue Mechaniken, neue Bosse etc, zumindest für die veteranen Version wo man perfekte Waffen bekommt wäre das mehr als angebracht gewesen. Man könnte zum Beispiel auch bei jedem DLC Update 2-3 neue Stages einführen und 9 verschiedenen Stages Monatlich rotieren lassen. So ist der Content immer frisch und Abwechlungsreich. Mit DSA oder MA Punkten die man für den Abschluss von Stages bekommt könnte man sogar Rewards einführen die es nur Exklusiv über diese Arenen gibt. Das Spiel hat soviel alten nutzlosen Content mit dem gar nichts gemacht wird, das is soviel verschwendetes Potential. Aber klar man wählt den einfachsten Weg um die Spieler wieder zu altem Content zu bewegen, man ändert halt einfach mal GAR NICHTS und lässt die SPieler den langweiligen alten *** nochmal X-mal laufen. Greymore scheint wohl wie Elsweyer ziemlich wenig Content zu haben das man schnell nochmal was aus dem Ärmel zaubern musste damit die Spieler nicht schon wieder nach 15-20 Stunden feststellen das es nix mehr zu tun gibt.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ich würde ja verstehen, wenn alter Content zu Gunsten der Performanceverbesserungen zunächst einmal nicht angepasst werden würde.
    Aber dahingehend sieht man ja auch kein Land, von daher....smilie_denk_17.gif
    PS5|EU
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Ich würde ja verstehen, wenn alter Content zu Gunsten der Performanceverbesserungen zunächst einmal nicht angepasst werden würde.
    Aber dahingehend sieht man ja auch kein Land, von daher....smilie_denk_17.gif

    Ich habe gestern abend nach usnerem PVP-Raid mit Leuten aus meiner PVP-Gilde noch die Unerschrockenen-Dailies gemacht. Die Performance in Burg Grauenfrost war genauso bzw teilweise schlimmer als in Cyrodiil zur Primetime, Drodda's Apprentice ging eigentlich nur durch leichte Anrgiffe zu Boden, Fähigkeiten waren nicht nutzbar. Ping sprang für die gesamte Gruppe zwischenzeitlich auf 999+ hoch und blieb auch lange so. "Das ist ja genau wie in Cyrodiil vorhin!" :D
    Ich bin mir ganz sicher, dass die Freude aller Spieler riesig sein wird, in solchen Instanzen ihre Waffen neu zu farmen. Besonders die Giftarena mit den explodierenden Pilzen macht ja mit Desyncs und Lag nochmal extra viel Spaß und Freude.
    PC | EU

    Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Svenja schrieb: »
    Sun7dance schrieb: »
    Ich würde ja verstehen, wenn alter Content zu Gunsten der Performanceverbesserungen zunächst einmal nicht angepasst werden würde.
    Aber dahingehend sieht man ja auch kein Land, von daher....smilie_denk_17.gif

    Ich habe gestern abend nach usnerem PVP-Raid mit Leuten aus meiner PVP-Gilde noch die Unerschrockenen-Dailies gemacht. Die Performance in Burg Grauenfrost war genauso bzw teilweise schlimmer als in Cyrodiil zur Primetime, Drodda's Apprentice ging eigentlich nur durch leichte Anrgiffe zu Boden, Fähigkeiten waren nicht nutzbar. Ping sprang für die gesamte Gruppe zwischenzeitlich auf 999+ hoch und blieb auch lange so. "Das ist ja genau wie in Cyrodiil vorhin!" :D
    Ich bin mir ganz sicher, dass die Freude aller Spieler riesig sein wird, in solchen Instanzen ihre Waffen neu zu farmen. Besonders die Giftarena mit den explodierenden Pilzen macht ja mit Desyncs und Lag nochmal extra viel Spaß und Freude.

    Sowas nennt man Herausforderung! :lol:

    Den Schwierigkeistgrad erhöhen ohne in die Programmierung eingreifen zu müssen. Hat doch was
    Edited by Ciannaith on 18. April 2020 14:12
  • Deathberry
    Deathberry
    ✭✭✭
    Also grundsätzlich wäre ein bisschen Abwechslung in der Mahlstrom Arena nicht verkehrt und ein neuer Schwierigkeitsgrad ist natürlich wünschenswert. Aber ich hätte auch gerne mal eine zweite Solo Arena, das wäre mal was womit man die Spieler begeistern könnte. Klar soll die Mahlstrom immer noch gespielt werden, aber die Waffen sollten eigentlich schon lange mal ihren Zenit erreicht haben und entweder durch gleichwertige alternativen oder bessere alternativen ersetzt werden können.
    PC-EU Spieler

    Gilde: Ambassadors of Ravenwatch

    ID: Deathberry.CL
    #BuffNB
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Deathberry schrieb: »
    Also grundsätzlich wäre ein bisschen Abwechslung in der Mahlstrom Arena nicht verkehrt und ein neuer Schwierigkeitsgrad ist natürlich wünschenswert. Aber ich hätte auch gerne mal eine zweite Solo Arena, das wäre mal was womit man die Spieler begeistern könnte. Klar soll die Mahlstrom immer noch gespielt werden, aber die Waffen sollten eigentlich schon lange mal ihren Zenit erreicht haben und entweder durch gleichwertige alternativen oder bessere alternativen ersetzt werden können.

    Eben,

    eine neue Arena oder die alte mit anderen Mechaniken um dann am Ende die Möglichkeit zu erhalten, eine alte Waffe in eine neue zu modifizieren !
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • Humancentipede2
    Humancentipede2
    ✭✭✭
    Deathberry schrieb: »
    Also grundsätzlich wäre ein bisschen Abwechslung in der Mahlstrom Arena nicht verkehrt und ein neuer Schwierigkeitsgrad ist natürlich wünschenswert. Aber ich hätte auch gerne mal eine zweite Solo Arena, das wäre mal was womit man die Spieler begeistern könnte. Klar soll die Mahlstrom immer noch gespielt werden, aber die Waffen sollten eigentlich schon lange mal ihren Zenit erreicht haben und entweder durch gleichwertige alternativen oder bessere alternativen ersetzt werden können.

    Nah es braucht echt keine neue Solo Arena, es würde ja schon reichen wenn die mit jedem DLC 2 neue Stages rausbringen würden, irgendwann sinds dann 20 Stages und von dennen immer 9-11 im Monatlichen wechseln. So gibt es mit jedem Update neue Stages und die Arena ist immer frishc und Abwechslungsreich. Belohnungen kann man auch immer anpassen damit man immer was hat auf das man hinarbeiten kann oder sich als Ziel setzen kann. Einfach nur Waffen als Reward ist halt einfach nicht lohnenswert mittel und langfristig. Sobald man sein Zeug hat, geht man nicht mehr rein, warum auch? Aber wahrscheinlich planen die eh schon die Lösung im Cash shop zu verkaufen. Genauso wie Skyshards oder Gilden Skilllinien. Anstelle von QoL verbesserungen, wird die Lösung im Cash Shop angeboten. Was ein Wucherladen, 25 Euro für ne SKillinie, wo steht das preislich bitte im Verhältniss zum Preis des Spiels.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.