Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Suche eine Vet-Raidgruppe

apfelpter
apfelpter
Soul Shriven
Hallo Community,

ich bin zurzeit auf der Suche nach einer Raidgruppe. Am liebsten vCR oder vSS, bin aber auch von jeglichen anderen Raids nicht abgeneigt.

Ich bin CP810 und spiele hauptsächlich Stamina Klassen (gerade Templer). Ich kann bei Bedarf auch auf eine Magicka Klasse switchen aber damit bin ich nicht eingespielt. Ich kenne alle Raids in Normal, habe aber leider noch relativ wenig Vet-Raid Erfahrung, aber irgendwo muss man ja anfangen :smiley: Ich habe bereits einige DLC Dungeon Triple Achievments abgeschlossen (u.a. vSCP und vFL), also ein gutes Maß an PVE-Erfahrung besitze ich schon. Falls sich jemand ingame melden möchte, meine ID ist @Apfelpter.

MFG
Edited by apfelpter on 22. April 2020 16:01
  • apfelpter
    apfelpter
    Soul Shriven
    Bin fündig geworden, Thread kann geschlossen werden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.