Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

4 er DlC paket

Pernion
Pernion
Moin,

Mein Sohn hat vor 2 Wochen begonnen mit mir und meiner Frau teso zu spielen. Da diese Woche die 4er DLC Rabatt Aktion gestartet ist Habe ich mir gedacht ich schenke ihm diese also habe ich für 35 € mir Shop punkte gekauft um dies zu ermöglichen.

Da aber letzte oder vorletze Woche Das Kaiserstadt DlC Umsonst war und mein Sohn da zu geschlagen hat, war es nicht möglich ihm das 4 er DLC Paket zu schenken.
Nachdem ich jetzt 2 Tage auf eine Antw. des Kundendienstes warte wende ich mich hier nocheinmal an offene Ohren.

Soll das so sein ? Fühle mich leicht abgezogen?! Denke mal das ergeht vielen Neulingen gerade so die mit der Kostenlosen Woche vor kurzen gestartet haben.
Würde mich um eine Rückmeldung bzw Lösung sehr freuen.

Mfg Pernion
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ja scheint leider immer noch so zusein, dass du es dann nicht verschenken kannst.

    Das war im Januar
    ZOS_GinaBruno schrieb: »
    Just wanted to let you all know that we are working on getting this fixed so you can gift the DLC pack if the receiving player already has one of the DLCs (or any sort of bundle-gift if the other player already has a portion of it).

    Er sollte es sich aber selbst kaufen können.
    Ich weiß du hast extra kronen gekauft etc. und es ist auch mehr "unglücklich" das das seit Januar eigentlich geregelt sein sollte.

    @ZOS_KaiSchober
    Kann man da eventuell was machen?

    Ansonsten würde ich dir tatsächlich raten dich an den Support zu wenden. Ingame einfach wegen dem Problem mit dem Kronenshop anschreiben und auch einfach fragen ob sie dir die kronen abziehen können und im das Bundle freischalten.
    Kannst auch auf Ginas kommentar im Januar hinweisen und das es eigentlich ja vorgesehen ist, es trotzdem verschenken zu können
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Pernion
    Pernion
    Top danke dir Hoffe das klappt für Eso + reicht seine Spielzeit nicht und das soll sie auch noch nicht ;'D

    Danke
  • Morgenmuffel
    Morgenmuffel
    ✭✭✭
    Hallo,
    das Problem betriff auch das - Fern der Heimat Paket- :(

    Wenn schon ein Teil erworben wurde,kann man es nicht verschenken.
    Edited by Morgenmuffel on 22. April 2020 08:52
  • Pernion
    Pernion
    Hab über den Support die punkte abgezogen bekommen und mein sohn das paket freigeschaltet gekrieg.
    EInfach ticket eröffnen und Die betroffnen @ angeben dann läufts :)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Pernion schrieb: »
    Hab über den Support die punkte abgezogen bekommen und mein sohn das paket freigeschaltet gekrieg.
    EInfach ticket eröffnen und Die betroffnen @ angeben dann läufts :)

    nice :+1:
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.