Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [VERLÄNGERT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 20:00 MESZ

Kann lvl 10 Rotfuchs (Stufenbelohnung) auch in Stallungen untergebracht werden?

Tonzo_Gonzo
Tonzo_Gonzo
Soul Shriven
Hallo in die Runde!

Die Frage mag vielleicht blöd klingen aber Google hat mir nicht weiter geholfen und vielleicht stehe ich auf dem Schlauch …

Als Belohnung beim Aufstieg auf Stufe 10 bekommt man ja den Rotfuchs. Allerdings finde ich bei den Stallmeistern (z.B. in Vivec) im Dialog/Interface nirgendwo die Möglichkeit, für das Pferd einen Stallplatz zu erwerben um es zu füttern, etc. Ich sehe nur die Option des Reittrainings und den regulären Kauf von Pferden.

Gibt es die Stallplätze nur für regulär gekaufte Reittiere oder übersehe ich da irgendwas? Oder gibt es auch Stallungen ohne Stallplätze, wo man nur Kaufen und Reitstunden nehmen kann?

Besten Dank im Voraus!

Tonzo
  • Zandorya
    Zandorya
    ✭✭✭
    Du brauchst keinen Stallplatz, du kannst nur jeden Tag bzw. alle 20 Stunden einmal beim Stallmeister Reittraining nehmen für Geschwindigkeit, Ausdauer oder Inventar.
    Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing,
    Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before.
    Edgar Allan Poe, The Raven
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Das Reitsystem in diesem Spiel ist (gegenüber einigen anderen Spielen) sehr komfortabel:
    • Deine Reittiere bleiben Dir permanent erhalten (also nix mit wöchentlich nachbuchen)
    • Du musst Deine Reittiere nicht füttern
    • Deine Reittiere sterben nicht (okay, bei nem Fall von einer Klippe schon, aber Du kannst es sofort wiederrufen)
    • Deine gelernten Reitfähigkeiten pro Char gelten für alle Reittiere (Du musst also nicht "pro Pferd" oder anderem Reittier neu anfangen, aber pro Char)
    • einmal erworbene Reittiere, egal ob ingame-Kauf, gegen Kronen oder durch Questen/Event gewonnene sind für alle Chars freigeschaltet

    Nachteile (auch wieder bezogen auf den Vergleich zu anderen Spielen):
    • sobald Du absteigst, verschwindet Dein Reittier (gut, in Städten ist das wohl auch besser so...)
    • Du kannst Dein Reittier nicht individuell mit besonderen Sätteln oder so ausrüsten

    Weitere Infos:

    Mit steigenden Reitstufen hat Dein Reittier mehr Ausrüstung. Zum Beispiel bei mehr Tragkraft erhält es Satteltaschen, bei mehr Ausdauer Rüstung. Das kann man aber einzeln, wenn gewünscht, in den Optionen ausschalten.
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • Tonzo_Gonzo
    Tonzo_Gonzo
    Soul Shriven
    Ah, verstehe!

    Das kommt davon, wenn man veraltete Beschreibungen/Tips/Guides im Internet liest und nicht auf das Datum schaut … 😅

    Vielen Dank für Eure Antworten!

    Case closed.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.