Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Arteischer Einlegefisch, Frisch chance?

Sirdorian
Sirdorian
✭✭✭
Hallo,
da es nach mitlerweile 5 Jahren eso für mich and er zeit ist endlich den Meisterangler zu machen hab ich eine frage.
Wenn ich den Einlegefisch aktiv habe, hab ich dann die max. chance auf seltene fische?
Oder steigt diese noch weiter wenn ich zusammen mit anderen spielern angel? (Also sind die beiden boni additiv, oder wie bei den buffs 2 mal der gleiche der nicht zusammen wirkt?)
Danke
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Sirdorian schrieb: »
    Hallo,
    da es nach mitlerweile 5 Jahren eso für mich and er zeit ist endlich den Meisterangler zu machen hab ich eine frage.
    Wenn ich den Einlegefisch aktiv habe, hab ich dann die max. chance auf seltene fische?
    Oder steigt diese noch weiter wenn ich zusammen mit anderen spielern angel? (Also sind die beiden boni additiv, oder wie bei den buffs 2 mal der gleiche der nicht zusammen wirkt?)
    Danke

Von den damaligen Auswertungen kann man sagen der Einlegefisch gibt dir beim solo angeln die chance die du sonst in der gruppe hast. In der gruppe wird dadurch nix erhöht.

Wenn man solo angelt lohnt er sich auf jeden fall. Nehmen wir Elias aufzeichnungen angelst für den Meisterangel ca 8000 fische wenn du auf das food verzichtest. Mit food nur ca. 5000 Fische
    Edited by The_Saint on 16. April 2020 14:54
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Sirdorian
    Sirdorian
    ✭✭✭
    Danke, wenn wir schon beim thema sind.
    Gibt es ein add on welches den fisch automatisch rauszieht?
    Ich hab nur eins wo es ein klingelgeräusch gibt wenn einer angebissen hat
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    nein das wäre ja sowas wie Macro using :)

Bissl was musst schon alleine machen ;)
  • Sirdorian
    Sirdorian
    ✭✭✭
    Man darf ja mal fragen^^
    Für das daily craften gibts ja auch ein add on zum automatischen craften und öffner der belohnungskisten
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Aber annehmen und abgeben musst du sie selber ;)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Sirdorian schrieb: »
    Man darf ja mal fragen^^
    Für das daily craften gibts ja auch ein add on zum automatischen craften und öffner der belohnungskisten

deshalb gibts nen addon das die fische zerlegt ^^
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Wie schon oben erwähnt, ist das der beste Thread, der statistisch belegt, wie die Chancen beim Fischen mit und ohne Rezept stehen:

https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/456559/30-master-anglers-proof-that-the-artaeum-pickled-fish-bowl-works/p1
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.