Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Titel "Finstervagabund/in"

Cruggs
Cruggs
✭✭✭✭✭
Weiß vielleicht jemand von Euch, wann man diesen ominösen Titel erhält?
Uncle Google hält sich bedeckt...

Nebenbei: Es wäre auch prima, wenn man diese Titel - und vielleicht auch die noch nicht erhaltenen - in den Errungenschaften ablesen könnte.
Ach so, ja: @ZOS_KaiSchober : Bitte mal als Anmerkung so weitergeben- danke ;-)


Edited by Cruggs on 16. April 2020 14:02
Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...

Beste Antwort

  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Screenshot-2.jpg

    Zugegeben, den Titel erhält man nicht über die Suche bei den Erfolgen. Man muss schon wissen wo man suchen muss
    Edited by Ciannaith on 16. April 2020 14:58
    Antwort ✓
  • Coerfroid
    Coerfroid
    ✭✭✭✭
    Finstervagabund/in bzw. Dark Delver erhält man wohl durch den Greymoor Prolog.

    ...sagt Google...
    Was man genau dafür tun muss, weiß ich nicht. Ich habe den Prolog neulich gespielt, aber ein neuer Titel ist mir nicht aufgefallen.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Cruggs schrieb: »
    Weiß vielleicht jemand von Euch, wann man diesen ominösen Titel erhält?
    Uncle Google hält sich bedeckt...

    Nebenbei: Es wäre auch prima, wenn man diese Titel - und vielleicht auch die noch nicht erhaltenen - in den Errungenschaften ablesen könnte.
    Ach so, ja: @ZOS_KaiSchober : Bitte mal als Anmerkung so weitergeben- danke ;-)


    kann man doch. du siehst wenn die Errungenschaft einen Titel/Farbe/Andenken etc gibt und ob du die Errungenschaft abgeschlossen hast...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    @Coerfroid : Danke für die Recherche, aber Google scheint sich hierbei tatsächlich zu irren, denn mein betreffender Char hat diese Einführungsquest noch nicht absolviert.

    @The_Saint : Moment bitte, das muss ich jetzt aber mal eben nachprüfen...

    Update: Sag mal, meinst Du das im Ernst: Ich muss alle meine Errungenschaften einzeln durchklickern, um zu schauen, ob da irgendwo der Titel dabei war?
    Sag mir bitte, dass ich Dich jetzt falsch verstanden habe.
    Bitte.
    Edited by Cruggs on 16. April 2020 14:57
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Du siehst bei den Errungenschaften am Schatzkartensymbol wenn es etwas dafür gibt. dann kannst das ganze auch aufklappen, wenn man nicht alles angezeigt bekommt aus Platzmangel.

    Aber wenn wir bei Titel wünschen sind^^
    Könnte man sich für die Titelauswahl beim Charakterfenster vielleicht was einfallen lassen?^^
    Ich weiß ich hab mehr als der durchschnitt aber das ist sehr viel zum scrollen und nicht übersichtlich.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    @Ciannaith : Oh ja! Asche auf mein Haupt. Ich habe eben gerade Greymore und Trübmoor durcheinander geworfen.
    Ich danke Dir für die Information und die Richtigstellung.
    Und: sorry, Uncle Google ;-)

    @The_Saint : Einigen wir uns darauf, dass sowohl die Auswahl eines Titels als auch die Information, welche Titel es überhaupt gibt und wann man welche wofür bekommen hat, absolut überarbeitungswürdig ist, OK?

    Kaaaaaaiiiiii....
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Sollte keine Richtigstellung sein :)
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Cruggs schrieb: »
    Einigen wir uns darauf, dass sowohl die Auswahl eines Titels als auch die Information, welche Titel es überhaupt gibt und wann man welche wofür bekommen hat, absolut überarbeitungswürdig ist, OK?

    Ja, die Suche ist schlimm, manchmal findet sich nicht mal die Errungenschaft. Den Titel selbst defitniv nicht, ebenso keine Farben. Ohne Google wirste da blöd...
  • Coerfroid
    Coerfroid
    ✭✭✭✭
    Für diejenigen, die wie ich das Spiel auf Englisch spielen, hilft UESP oft weiter. Da die Seite aber keine offizielle ist, sondern von Fans gepflegt wird, hinkt sie bei aktuellem Content natürlich auch mal hinterher.
    Auch wenn die deutschsprachige Community stark und aktiv ist, kommt man eigentlich nicht drumherum, sich bei englischsprachigen Content-Providern umzusehen. Da nicht alle Übersetzungen gleichzeitig akkurat, intuitiv und stimmig sein können, tappt man bei manchen Begriffen als Spieler der deutschen Version aber im Dunkeln

    "Finstervagabund" klingt ähnlich stimmungsvoll wie "Dark Delver". Ist aber sehr frei übersetzt...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.