Suchen DD‘s für vAS+X am Dienstag 20-22 Uhr auf PC

Nilrenraeth
Plattform : PC
Guten Tag , meine Gruppe und ich suchen noch 4 DD‘s die Lust haben , mit uns sich vAS+2 zu erspielen. Raid Tag wäre dabei der Dienstag von 20-22 Uhr.
Zu uns einmal , wir sind ein sehr lustige und Chaotischer Haufen, der viel Spaß hat und diesen auch im Vordergrund stellt. Jedoch sind wir auch sehr motiviert was Raids angeht und haben denn auch die Disziplin, wenn er drauf an kommt. Wir sind alles Raid erfahrende Spieler wovon die Hälfte vAS+ 1 clear hat. Unsere Heiler und Tanks haben alle notwendigen Sets und unsere dds liegen bei 70-85k+ dps.
Wir suchen daher Gleichgesinnte , denen der Spaß wichtiger ist und für den auch der Weg das Ziel ist.
Ihr solltet dementsprechend nicht auf den Mund gefallen sein.
Mindest Anforderung sind hierbei 60-65kdps an dem Raid dummy mit einen range Build, da wir ungerne Meeles für vAS möchten.
Unser Plan für vAS wäre sobald die Gruppe zusammen und vollzählig ist eine plus 0 run zu machen um die Gruppe kennenzulernen. Danach möchten wir direkt mit plus 1 starten. Sobald plus 1 sauber gespielt wird starten wir bei plus 2

Bei Interesse gerne kommentieren oder mich ingame anschreiben
@Nilrenraeth
Edited by Nilrenraeth on 16. April 2020 12:12
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.