Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Die für alles offene Gilde mit Herz ;)

Die_Srahlende
Die_Srahlende
✭✭
Psssst hey Du. Jaha, genau DICH meine ich! :)
Suchst DU eine entspannte, hilfsbereite und anfängerfreundliche Gilde mit Verständnis für´s RL? Wir arbeiten an einer Handelsgilde der auch der soziale und gemeinschaftliche Aspekt wichtig ist
Ein Gildenheim mit den ersten Settischen, Handwerkstischen, Transmutationsstelle und den Übungspuppen (auch der großen) steht schon.
Discord stellen wir natürlich auch zur Verfügung.
Bei der Memberzahl ist keine Grenze nach oben gesetzt.
Denn ab 50 Mitstreitern möchten WIR auch handeln.
Die einen um richtig Reich zu werden, die Anderen um mal überflüssige Sachen los zu werden.
Wenn DU also noch eine GEMEINSCHAFT suchst, mit der man Spaß haben kann,würde ich freuen mich von Dir zu lesen.;)
Im Forum oder im Game einfach an @Die_Strahlende wenden.
.
Edited by Die_Srahlende on 6. September 2020 06:57
  • Die_Srahlende
    Die_Srahlende
    ✭✭
    Huhu ;) Da es hier schon Interessierte gab, die auch gleich den Weg in´s Discord gefunden haben... Ihr könnt auch gerne direkt zu uns runter in die Taverne kommen. Wir beißen nur auf Wunsch >:)
  • Die_Srahlende
    Die_Srahlende
    ✭✭
    ACHTUNG: Wir nutzen absofort Teamspeak 3
  • Talrunya88
    Talrunya88
    Soul Shriven
    Hallo, leider hab ich dein benutzerkonto nicht gefunden, oder sagen wir mal das System ist schuld^^. Vielleicht kannst du mich ja mal adden @noruega.

    Greetz
  • Die_Srahlende
    Die_Srahlende
    ✭✭
    Huhu noruega,

    ja genau das ist ein wirklich böses System :) Ich hab Dir im Spiel eine Freundesanfrage gestellt.

    Einen sonnigen Gruß lass ich auch noch da
    @Die_Strahlende
  • Die_Srahlende
    Die_Srahlende
    ✭✭
    Hallo Ihr lieben Mitmenschen! :)

    Auf der Bitte einiger Member schreibe ich jetzt noch, dass wir eine Deutschsprachige Gilde sind. Wir sind jetzt bei 25 Membern angekommen. Und es erfüllt mein Herz wirklich sehr, dass sich alle mit Respekt begegnen und die unterschiedlichsten Sachen mit ein ander unternehmen. <3

  • dragbal
    dragbal
    Soul Shriven
    Hallo

    Bin auf er Suche nach einer entspannten und stressfreien Gilde.Dabei bin ich über eure Gildenvorstellung gestoßen.

    zu meiner Person:
    Bin als kleiner Mann vor langer Zeit zur Welt gekommen, und es auch bis jetzt geblieben soweit ich weiß.Das ist jetzt gute 45 Jährchen her.Meine Eltern gaben mir den Namen Axel.

    Habe TESO schon mal 2015 für ein paar Tage ausprobiert.Wurde dann aber von einigen meiner Gildenmitglieder gebeten zu einem anderen 2004 releasten MMORPG wieder zurückzukehren,da meine masochistischen Eigenschaften gebraucht wurden,mich von Npc´s schlagen zu lassen.(ja ja..das leben eines Tanks ist schon schön)Habe dann aber später die vorderste Front mit der hintersten getauscht.Nein das soll nicht heißen das ich Jäger wurde sondern Heiler:).Ich hatte eine tolle Zeit mit den Jungs und Mädels dort, aber alles geht irgendwann einmal vorbei.

    Habe jetzt Teso für mich wiederentdeckt und wollte meine Zeit hier nicht alleine verbringen.
    Ich spiele eine noch kleine Khajiit-Dame die sich erst bei lvl 10 befindet.Ich geniesse es im Moment zu Questen, da die Geschichten dahinter sehr intressant sind.Da ich noch nicht weiss was sich in Teso so alles anstellen lässt, bin ich da auf Hilfe angewiesen und so ziemlich für alles offen.

  • Die_Srahlende
    Die_Srahlende
    ✭✭
    Hallöchen Axel,
    willkommen zurück zu ESO und vielen Dank für Dein Interesse. ;) Ich melde mich im Spiel bei Dir!
  • FlyingDaedra
    FlyingDaedra
    ✭✭
    Grüße! sucht ihr aktuell noch Mitglieder?

    Ich fange nach 5 Jahren Pause aktuell wieder an, daher suche ich Anschluss an eine Gilde. Bin momentan ein 12er DK, tue Hauptsächlich Questen, Twinken, Verliese laufen und am Monturtisch stehen :D und das die meiste Zeit allein... nicht so toll ^^

    Ich würde mich melden, falls ihr noch sucht. Mfg Sven

    Kleiner Nachtrag: Welche Fraktion gehört ihr an? oder ist das mittlerweile egal bei den Gilden.
    Nachtrag 2: Gut, dass System findet keinen unter dem Namen, wäre also gut wenn du mich anschreiben/Adden könntest ;)
    Edited by FlyingDaedra on 2. Mai 2020 01:39
  • Die_Srahlende
    Die_Srahlende
    ✭✭
    Hallöchen Sven,

    Hast Du vielleicht den Unterstrich vergessen? Willkommen zurück in ESO ;) Ich schreibe Dich im Spiel an!

    MFG
    Nici @Die_Srahlende
  • Die_Srahlende
    Die_Srahlende
    ✭✭
    Halli Hallo ;)

    Wir haben jetzt erst mal ein Aufnahme Stop, um alle unter einem Hut zu bekommen!
  • Die_Srahlende
    Die_Srahlende
    ✭✭
    Halli Hallo :)

    Unser Tor ist wieder geöffnet.
  • Arâhris
    Arâhris
    ✭✭
    Hi o/

    würde gerne mal bei euch vorbei schaun ^^ hab ingame die Strahlende oder die Jünger leidernicht finden können

    würde mich freuen von euch zu hören

    greetz

    Ara
  • Die_Srahlende
    Die_Srahlende
    ✭✭
    Hallöchen Ara,

    Bitte schreibe hier mal Deinen @Namen. Ich melde mich dann bei dir!

    Bis dann :)
  • Arâhris
    Arâhris
    ✭✭
    Guten Morgen,

    das wäre dann @Arâhris ingame.

    Bin i.d.R. abends gegen 18:00+- on.

    Bis bald o/
  • Die_Srahlende
    Die_Srahlende
    ✭✭
    Moinsen,

    dann sach ich ma bis heute Abend :) Ich freue mich schon auf das kleine Kennlerngespräch

    *winkt zurück*
  • Die_Srahlende
    Die_Srahlende
    ✭✭
    Hallöchen ;)
    Aktuell suchen wir noch Tanks. Und wir arbeiten auf die Raids hin!
  • Die_Srahlende
    Die_Srahlende
    ✭✭
    Hallöchen,
    DD´s und Heiler werden auch wieder gesucht. Jedoch möchten wir welche haben die sich mit Ihrer Klasse auseinander setzten. Keine Sorge wir lassen Euch damit nicht alleine. Löchert und mit Fragen, gebt Bescheid wenn Ihr am Inilaufen Interesse habt, um die Mechaniken kennen zu lernen. Rüstung braucht und so weiter.
    Wir beißen auch nur auf Befehl >:)
  • Die_Srahlende
    Die_Srahlende
    ✭✭
    Hallöchen :)

    Absofort gibt´s an den Wochenenden ein Event Namens Erklärbärrunden. Dort gehen wir auf Wunsch mit Verliese zum kennenlernen laufen. Heißt, wir erklären die Mechanicken. Wichtig ist es uns dabei, entspannt an der Sache ran zu gehen.
    Und wir suchen weiterhin Mitspieler, die eine angenehme Gilde zu schätzen wissen und sich auch seler trauen mal etwas zu starten ;) Keine Sorge wir sind immer noch hilfsbereit!
  • Die_Srahlende
    Die_Srahlende
    ✭✭
    Hallo,

    aktuell nehmen wir gerade keine Member mehr auf.
  • Die_Srahlende
    Die_Srahlende
    ✭✭
    Hallöchen,

    unsere Tore sind wieder geöffnet. Wir suchen noch Mitstreiter. Nach dem Motto alles kann, nix muss. Und wir arbeiten daran auch bald handel zu können. So ganz und gar ohne Zwang. Und was zum lachen ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.