Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Nach Probewoche kein Zugang zum Spiel???

solomonmcdougleb16_ESO
Hallo zusammen,

ich hatte vor einigen Tagen meiner Frau ESO installiert und ein neues Konto eingerichtet. Bis gestern Abend war alles in Ordnung. gerade eben wollte Sie sich wieder einloggen und bekam die Fehlermeldung Login fehlgeschlagen... etc. Das Konto bei ESO selbst funktioniert, auch ein Passwortwechsel brachte keine Lösung.

Wie kann ESO weiter gespielt werden???
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Hallo zusammen,

    ich hatte vor einigen Tagen meiner Frau ESO installiert und ein neues Konto eingerichtet. Bis gestern Abend war alles in Ordnung. gerade eben wollte Sie sich wieder einloggen und bekam die Fehlermeldung Login fehlgeschlagen... etc. Das Konto bei ESO selbst funktioniert, auch ein Passwortwechsel brachte keine Lösung.

    Wie kann ESO weiter gespielt werden???

    Indem man das Spiel kauft. Das war halt eine Probewoche, die ist nun vorbei.

  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Hallo zusammen,

    ich hatte vor einigen Tagen meiner Frau ESO installiert und ein neues Konto eingerichtet. Bis gestern Abend war alles in Ordnung. gerade eben wollte Sie sich wieder einloggen und bekam die Fehlermeldung Login fehlgeschlagen... etc. Das Konto bei ESO selbst funktioniert, auch ein Passwortwechsel brachte keine Lösung.

    Wie kann ESO weiter gespielt werden???

    Indem man das Spiel kauft. Das war halt eine Probewoche, die ist nun vorbei.
    Wenn seine Frau tatsächlich gestern noch gespielt hat müssen sie das Spiel gekauft haben, denn die Probewoche ging nur bis Montag.

    Eine Lösung für das Problem habe ich aber auch nicht.
  • solomonmcdougleb16_ESO
    Oki, vielen Dank für die Antworten, Problem ist gelöst.

    Das kommt von zuvielen Free to Play Spielen. :o Und von der Verkettung unglücklicher Verwirrungen :s Das Spiel wird morgen gekauft...




Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.