Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Geist der Jagd, Edelsteine!?

Lodorrsfluch
Lodorrsfluch
✭✭✭✭✭
Auf Facebook habe ich gerade diese Info über die offizielle FB Seite von Eso bekommen und ich frage mich: Was habe ich verpasst, denn ich finde auf der Webseite so überhaupt gar nichts darüber?

Der Geist der Jagd ist zufriedengestellt!

In den letzten zwei Wochen wurden 200.000 Wald-Aufträge abgeschlossen und damit alle Ziele erreicht. Also erhalten alle Spieler am Freitag, den 17. April eine Truhe der Alten und können ein Wochenende lang ihre Fertigkeiten kostenlos zurücksetzen.

Wir fügen noch ein zusätzliches Ziel hinzu: Wenn 250.000 Wald-Aufträge abgeschlossen sind, wird Hircine die Auszeichnungen um 200 Edelsteine ​​erweitern"

Edelsteine? In Eso.. Leute, könnt ihr mir bitte auf die Sprünge helfen?
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Vielleicht "ESO Blades" (ESO-Handy-Game)?
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Ja, es ist Blades. War total verwirrend denn der Post kam von Elder Scrolls de. Und da stand nichts von Blades.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Lodorrsfluch schrieb: »
    Ja, es ist Blades. War total verwirrend denn der Post kam von Elder Scrolls de. Und da stand nichts von Blades.

    ESO ist bei facebook
    @ ElderScrollsOnlineDeutsch
    Edited by The_Saint on 15. April 2020 13:13
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.