Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

MagicaReg funktioniert bei Bossen nicht mehr

Dehitchi
Dehitchi
Grüße allerseits,
seit ca Freitag/Samstag ist mir und einigen anderen aus meinen Raidgruppen und Gilden aufgefallen, dass die Magicaregeneration zwar bei Trashmobs funktioniert, allerdings bei Bossen nicht mehr. Wir laufen dann in ca 15-20 Sekunden aus. Getragene Sets: Ilambris, Falscher Gott und Mutterträne. Char: MagSorc.
Gerade eben am Beispiel Kluftgeysire in Sommersend nochmals verifiziert.
Gibt es ähnliche Erfahrungen bei anderen Spielern?

Grüße
DeHitchi
  • FakeFox
    FakeFox
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Mit Magickregeneration meinst du kleinerer Magickaraub auf Bossen? Hast du mal mit CMX oder so nachgeschaut was genau passiert? Mir ist bisher noch nichts aufgefallen, aber ich werde mir heute im Raid mal Reports ansehen.
    EU/PC (GER) - Healermain since 2014 - 50305 Achievement Points - Youtube (PvE Healing Guides, Builds & Gameplay)
  • aLyX3000
    aLyX3000
    ✭✭✭
    grüße,

hier das selbe problem, kann es nicht wirklich mit zahlen belegen aber der sustain fällt stark ab bei bosskämpfen, und nein das liegt nicht an fehlenden buff / debuffs an den bossen.

mfg aLyX
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Also wenn Falscher Gott getragen wird, ist es doch eigentlich logisch, dass der Sustain in Single Target Kämpfen leidet, oder nicht?
    PS5|EU
  • Dehitchi
    Dehitchi
    Sun7dance schrieb: »
    Also wenn Falscher Gott getragen wird, ist es doch eigentlich logisch, dass der Sustain in Single Target Kämpfen leidet, oder nicht?

Grundaussage ist richtig. Allerdings nicht in diesem Maße wie es gerade geschieht. Es funktionierte bis dato monatelang. Nun läufst du in sehr kurzer Zeit aus
  • Xologamer
    Xologamer
    ✭✭✭✭
    Dehitchi schrieb: »

Grundaussage ist richtig. Allerdings nicht in diesem Maße wie es gerade geschieht. Es funktionierte bis dato monatelang. Nun läufst du in sehr kurzer Zeit aus

schau halt was für ne reg in cmx steht - vileicht seid ihr auch einfach seit monaten inkompetant n neues setup zu machen und sich an nen patch nazupassen?
  • Dehitchi
    Dehitchi
    Xologamer schrieb: »
    Dehitchi schrieb: »

schau halt was für ne reg in cmx steht - vileicht seid ihr auch einfach seit monaten inkompetant n neues setup zu machen und sich an nen patch nazupassen?

Bevor du anderen Inkompetenz vorwirfst, lern schreiben. Wenn man nichts sinnvolles beizutragen hat, einfach mal kein Verbaldiarrhö.....
    Sorry, aber hier ist Lösungsorientierung gefragt. Natürlich ist es möglich, dass nachjustiert werden muss .Daher schimpfe ich auch nicht auf ZOS, sondern fragte nach Erfahrungen anderer Spieler.

mfg

• FakeFox
    FakeFox
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich hab mir die Ressourcen von 4 Stunden Raid in CMX angesehen und nichts finden können. Muss natürlich nicht heißen, dass es keinen Bug gibt. Wäre ja auch nichts neues.
    Edited by FakeFox on 14. April 2020 22:00
    EU/PC (GER) - Healermain since 2014 - 50305 Achievement Points - Youtube (PvE Healing Guides, Builds & Gameplay)
  • Dehitchi
    Dehitchi
    FakeFox schrieb: »
    Ich hab mir die Ressourcen von 4 Stunden Raid in CMX angesehen und nichts finden können. Muss natürlich nicht heißen, dass es keinen Bug gibt. Wäre ja auch nichts neues.

Danke Dir recht herzlich für die Info^^
  • aLyX3000
    aLyX3000
    ✭✭✭
    ich bin es als dk gewöhnt nen bisschen mehr auch meine reg zu achten als sonst. aber zur zeit lauf ich mit 1879 (mit trank) rum und bis vor ca 1 woche war das soo schlimm nicht. ich achte in nächster zeit auch mal mehr auf die logs mal sehen ob dabei was raus kommt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.