Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Wann Kommt das Nekromant Balance ??

  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Die einzige Klasse die direkt einen Nerf benötigt, ist der Nekro. Der DK ist tatsächlich gut so, wie er ist. Er kriegt halt bisschen was ab, falls irgendwann die, wie Tolino es nennt, tanky Brawler Meta angegangen werden würde.

    Bei Tank-Meta denke ich halt immer an irgendwelche 40k+hp tanks. Die sind zwar ärgerlich aber nicht wirklich ein Problem...
    Deshalb nenne ich es halt so :D:#:D
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Tolino schrieb: »
    Hegron schrieb: »
    Die einzige Klasse die direkt einen Nerf benötigt, ist der Nekro. Der DK ist tatsächlich gut so, wie er ist. Er kriegt halt bisschen was ab, falls irgendwann die, wie Tolino es nennt, tanky Brawler Meta angegangen werden würde.

    Bei Tank-Meta denke ich halt immer an irgendwelche 40k+hp tanks. Die sind zwar ärgerlich aber nicht wirklich ein Problem...
    Deshalb nenne ich es halt so :D:#:D

    Ich hoffe, dass Zos noch Balancing Kram angeht und ihre Munition nicht bei gescheiterten LA/HA Krimskrams verfeuert hat.
  • fredyd
    fredyd
    ✭✭✭
    Mardigras schrieb: »
    Vielleicht solltest du mal etwas für deine Nerven tun. Damit nicht alles was du schreibst in so einer hysterisch-agressiven Weise rüberkommt. Versuch doch mal ruhig und sachlich zu sein.

    Cry baby :'(:'(:'(

    Buff DK xD

    P.S. @Mardigras Falls Du damit nicht mich gemeint hast nehme ich natürlich das cry baby zurück...
    Edited by fredyd on 15. April 2020 10:53
  • Xologamer
    Xologamer
    ✭✭✭✭
    Grooveliker schrieb: »
    Mittlerweile habe ich bestimmt 30 Mails geschickt und es kommt einfach nichts zurück!

    ich hoffe das du nie wieder eine antwort erhalten wirst - den support so zuzuspammen bringt nichts
  • Marv13
    Marv13
    ✭✭
    Tolino schrieb: »
    Bei Tank-Meta denke ich halt immer an irgendwelche 40k+hp tanks. Die sind zwar ärgerlich aber nicht wirklich ein Problem...
    Deshalb nenne ich es halt so :D:#:D

    Die blende ich als Dekoration grundsätzlich aus ^^ Hab aber zuerst auch an etwas anderes gedacht.
    Hegron schrieb: »

    Ich hoffe, dass Zos noch Balancing Kram angeht und ihre Munition nicht bei gescheiterten LA/HA Krimskrams verfeuert hat.

    Cp wären so eine Sache auf die ich hoffe...
  • fredyd
    fredyd
    ✭✭✭
    Tolino schrieb: »
    Hegron schrieb: »
    Die einzige Klasse die direkt einen Nerf benötigt, ist der Nekro. Der DK ist tatsächlich gut so, wie er ist. Er kriegt halt bisschen was ab, falls irgendwann die, wie Tolino es nennt, tanky Brawler Meta angegangen werden würde.

    Bei Tank-Meta denke ich halt immer an irgendwelche 40k+hp tanks. Die sind zwar ärgerlich aber nicht wirklich ein Problem...
    Deshalb nenne ich es halt so :D:#:D

    Würde mich nicht treffen ich spiele in Mittel mit ca 23k hp auf der non CP Kampagne. Nicht alle DK's fahren die tanky Brawler Meta :D

    Edited by fredyd on 15. April 2020 11:15
  • Mardigras
    Mardigras
    ✭✭✭
    fredyd schrieb: »
    Mardigras schrieb: »
    Vielleicht solltest du mal etwas für deine Nerven tun. Damit nicht alles was du schreibst in so einer hysterisch-agressiven Weise rüberkommt. Versuch doch mal ruhig und sachlich zu sein.

    Cry baby :'(:'(:'(

    Buff DK xD

    P.S. @Mardigras Falls Du damit nicht mich gemeint hast nehme ich natürlich das cry baby zurück...

    Nein , damit habe ich nicht dich gemeint :-))
  • fredyd
    fredyd
    ✭✭✭
    Mardigras schrieb: »
    Nein , damit habe ich nicht dich gemeint :-))

    Macht ja irgendwie auch keinen Sinn, dass ich Dein Post auf mich bezog. War schon bisschen spät, sorry... :#
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.