Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Wartung am Ostermontag

Trao
Trao
✭✭✭
Guten Morgen,

jetzt mal ehrlich ZOS TUT DAS NOT?

Nein, es muß doch wirklich nicht an einem freien Feiertag sein.

Auch wenn es in Amerika vielleicht kein gesetzlicher Feiertag ist, sollte ZOS doch mal schauen wieviele Spieler - die frei haben - davon betroffen sind.

Danke
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Ich dachte, wir spielen grad eh alle nicht mehr, weil die Performance so schlecht ist? :p

Aber ich denke, mit dem Verweis auf die USA hast du schon den Grund benannt, wieso der Patch halt an einem (dort nicht existenten) Feiertag eingespielt wird.
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Von mir aus können Sie das ganze WE Wartung machen, wenn danach die Server mal wieder etwas weniger "ruckelig" laufen würden
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Jetzt mal ehrlich, ist das wirklich ein Problem? Die Foren quellen über mit Problemmeldungen und du beschwerst dich dass gepatcht wird? Und ob das nun Sonntags, Montags, usw., oder an einem Feiertag, insbesondere in der momentanen Situation, ist, ist doch nun wirklich irrelevant. Hauptsache es wird irgendetwas unternommen, die Spielsituation, bzw. den gegenwärtigen Zustand des Spiels zu verbessern.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Trao schrieb: »
    jetzt mal ehrlich ZOS TUT DAS NOT?

Wir haben doch zur Zeit eh jeden Tag Feiertag.^^

Ansonsten Doppel-Ja, denn technisch tut das not.
  • Trao
    Trao
    ✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Jetzt mal ehrlich, ist das wirklich ein Problem? Die Foren quellen über mit Problemmeldungen und du beschwerst dich dass gepatcht wird? Und ob das nun Sonntags, Montags, usw., oder an einem Feiertag, insbesondere in der momentanen Situation, ist, ist doch nun wirklich irrelevant. Hauptsache es wird irgendetwas unternommen, die Spielsituation, bzw. den gegenwärtigen Zustand des Spiels zu verbessern.

Ob Du es nun glaubst oder nicht, es gibt sogar jetzt immer noch Menschen, die arbeiten müssen.

Und die Wartung wird nichts an den Problemen im Spiel ändern. - Leider
  • Death_Courir
    Death_Courir
    ✭✭✭
    Das sich die aktuelle Lage nicht auf Europa beschränkt ist klar, oder? Daher sitzen eh wieder alle im selben Boot. Auch gibt es bestimmt schlimmeres, als 3,5 Stunden auf ESO zu verzichten. Ich würde von arbeiten *dürfen* sprechen, denn ich z.B. muss daheim bleiben, weil meine Firma behördlich zumachen musste. 40% weniger Gehalt sind auch nicht ohne. Ich hätte lieber den ganzen Montag Wartung, als auf unbestimmte Zeit zu Hause sein zu müssen.
    CP 1200+; Feierabend- und Wochendspieler mit realem Leben, Freunden und Verantwortungen; Lange dabei und trotzdem Noob!
  • Arwaut
    Arwaut
    ✭✭✭✭
    Es ist dringend nötig das was getan wird.
  • Beolund
    Beolund
    ✭✭✭
    Arwaut schrieb: »
    Es ist dringend nötig das was getan wird.

Sehe ich auch so. Mehr als ein bisschen Overland Quest getüdel und Housing ist momentan nicht drin.
    Raiden ist absolut mist, selbst bei Dungeons wird es schlimmer..
    PC/EU CP1300+
    Sheldør--Mag NB (Main)
    Heimdall--DK Tank
    Thorin Winterschild --Warden Tank
    Rargnskar--NB Tank
    Apollon--Stamplar
    Wolowizard--Mag Sorc
    Hold my Bear--Stam Warden
    Darahes--Mag DK
    Nocturas--Mag NB
    Seinaru--Mag Templar

Aldmeri for the win
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    Wieso wundert mich so ein Thread nicht...

ZOS kündigt keine Wartung an:
    Spieler: Was soll das ihr Id****! Das Spiel ist Unspielbar und ihr macht nichts.

ZOS kündigt eine Wartung an:
    Spieler: Was soll das ZOS! Ich habe an dem Tag frei und MUSS spielen! Die Wartung ist sowieso nicht nötig!!!!
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Irgendwann hat jeder einen freien Tag. Meiner ist z.B. montags - wenn nicht wegen Feiertag, dann teilzeitbedingt. Und obwohl meine Firma in Kurzarbeit ist, muss ich trotzdem an den anderen Tagen rein, weils eben doch noch Menschen geben muss, die den Laden am Laufen halten.

Aber abgesehen von all dem: Andere Publisher haben auch ganz schöne Spiele.

Ein kurzer Spaziergang an der frischen Luft kann auch nicht schaden. Wetter soll schön werden. Das wäre mit Abstand :p die gesündeste Variante der Freizeitbeschäftigung. Wenn ich´s mir recht überlege... ja, vielleicht mache ich das sogar. Lebensmittel einkaufen fällt wohl flach für diesen Montag...
  • ZOS_KaiSchober
    Ja, es tut Not. Jede kleine Verbesserung hilft.

Also mache ich hier mal zu. Bis zum nächsten Montagsfeiertag.
    Edited by ZOS_KaiSchober on 11. April 2020 10:29
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.