RangeRaider schrieb: »Hallo, ich weiß es wurde schon sehr oft erwähnt, nur möchte ich nochmal den Status des Cyrodiil PvPs ansprechen.Ich möchte mich nur erkundigen ob das endlich mal gefixt wird, zumindest, dass die Skills wieder sofort durcheghen, dass kann sonst im 1vX sehr unangenehm werden. Des weiteren möchte ich wieder mit meinen Freunden bzw. Gildenkollegen gemeinsam laggfrei PVP spielen. Ist im Moment in Cyrodiil nicht möglich und in Bgs auch nicht.
- Skills muss man fast spammen sodass sie durchgehen
- dauerhafte (bereits bekannte Laggs) nur schlimmer
- Bugs beim einsetzen von Ultis (Drachensprung, Temporale Wache)
Mfg RangeRaider
Ergänzungen erwünscht
RangeRaider schrieb: »Hallo, ich weiß es wurde schon sehr oft erwähnt, nur möchte ich nochmal den Status des Cyrodiil PvPs ansprechen.Ich möchte mich nur erkundigen ob das endlich mal gefixt wird, zumindest, dass die Skills wieder sofort durcheghen, dass kann sonst im 1vX sehr unangenehm werden. Des weiteren möchte ich wieder mit meinen Freunden bzw. Gildenkollegen gemeinsam laggfrei PVP spielen. Ist im Moment in Cyrodiil nicht möglich und in Bgs auch nicht.
Mfg RangeRaider
Ergänzungen erwünscht
Hier findest du über 4500 Beiträge mit Ergänzungen....
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/498561/lags-lags-lags-rauswuerfe-rauswuerfe-rauswuerfe#latest
RangeRaider schrieb: »RangeRaider schrieb: »Hallo, ich weiß es wurde schon sehr oft erwähnt, nur möchte ich nochmal den Status des Cyrodiil PvPs ansprechen.Ich möchte mich nur erkundigen ob das endlich mal gefixt wird, zumindest, dass die Skills wieder sofort durcheghen, dass kann sonst im 1vX sehr unangenehm werden. Des weiteren möchte ich wieder mit meinen Freunden bzw. Gildenkollegen gemeinsam laggfrei PVP spielen. Ist im Moment in Cyrodiil nicht möglich und in Bgs auch nicht.
Mfg RangeRaider
Ergänzungen erwünscht
Hier findest du über 4500 Beiträge mit Ergänzungen....
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/498561/lags-lags-lags-rauswuerfe-rauswuerfe-rauswuerfe#latest
Ja, nur hab ich das Gefühl das der Trait zu verallgemeinert wird. Gibt ja nicht nur in Cyrodiil massive Probleme.