Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

(Dungeons) Loot aufnehmen von getöteten Gegnern manchmal nicht möglich

WOOTBUERGER91
Hi, vielleicht ist das ein bekanntes Problem:

Ich Spiele TESO seit 2018, wenn ich Gruppendungeons mache, gibt es des öfteren das Problem, dass bei Gegnern die getötet wurden und grün umrandet werden, was ja heißt dass sie Loot bei sich haben, ich die nicht plündern kann.
Manchmal funktoniert es nachträglich wenn ich und die Gruppe ein Dutzend Gegner mehr plattgemacht haben.

Dies trat bei meinem alten PC auf sowie auch bei meinem jetzigen neueren.

AMD Ryzen 5 2600x
16 GB Ram
GTX 1660ti
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Problem ist bekannt und tritt immer mal wieder auf. Was helfen kann (nicht muss):
    • Waffenwechsel
    • außer Range laufen, wieder hinlaufen
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Eine ausweichrolle ist auch ein alt bewährtes Mittel
    Edited by The_Saint on 4. April 2020 23:27
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Keewo
    Keewo
    ✭✭✭
    Ein Patch für sowas wäre auch ein bewährtes Mittel.. aber wo denk ich hin haha
    Stam Dk aus Leidenschaft
  • Boronson
    Boronson
    ✭✭✭
    Eine Rolle rückwärts hilft fast immer und nach meiner Erfahrung am besten. der Bug besteht seit mind. 2 Patches.
  • WOOTBUERGER91
    Ok Danke das hilft mir schonmal weiter :)
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Boronson schrieb: »
    Eine Rolle rückwärts hilft fast immer und nach meiner Erfahrung am besten. der Bug besteht seit mind. 2 Patches.

    ...oder Waffenwechsel oder zehn Minuten auf einem Bein stehen vielleicht auch zwei Runden um den Block rennen, derzeit sind die Möglichkeit vielfältig -> die "harte Arbeit" der Programmierer in verwertbare/funktionierende Aktionen umzuwandeln. B)
  • Beezle_org
    Beezle_org
    ✭✭✭
    Was auch manchmal hilft, einen NPC oder ähnliches pullen und in Griffweite töten. Wenn der dann hoffentlich Loot hat, dann kommt der andere mit.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.