Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Die zusätzlichen Ereignisscheine

Sasparella
Ich hab da mal ne Frage, ich habe heute zum ersten Mal die beiden zusätzlichen Ereignisscheine bekommen, die man ja erhalten soll für das Erlegen eines Bosses in Verliesen oder den Worldbossen, wenn ich das richtig verstanden habe.
Also fehlen mir eigentlich die Scheine für zwei Tage, ist euch das auch passiert, dass ihr die extra Ereignisscheine nicht bekommen habt?

Beste Antworten

  • Sasparella
    Ich hab ja auch verschiedene "ausprobiert", dann befürchte ich zählt nur der erste den man erlegt? Und wenn man es da verkackt hat, soll heißen es waren zu viele andere dabei oder so, dann wars das für den Tag?
    Finde ich schon ein bisschen schwach, beim Hexenfest war das doch auch kein Problem.
    Naja, ich hoffe es läuft jetzt besser, wollte auch nur mal hören ob es euch ähnlich gegangen ist.
    Danke schon mal für die Antwort
    Antwort ✓
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ich weiss nur, dass bei Worldbossen nur die ersten 12 Spieler mit genug Damage auch Loot bekommen. Ob das auch für die Ereignisscheine gilt bin ich mir nicht sicher. Aber nun mit den Dungeonbossen funzt es ja.
    Antwort ✓
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab für Worldbosse nix bekommen, wahrscheinlich, weil da einfach zu viele Spieler gleichzeitig draufkloppen. Bin dann zu Dungeonbossen übergegangen, da klappt es.
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Ich hatte gestern beim ersten Worldboss auch kein Loot, beim zweiten dann looten können und dort waren auch die Eventscheine bei.
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.