Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Frage zum Handwerk "Fischen"

Voyxa
Voyxa
Soul Shriven
Hallo alle zusammen,

ich hätte da mal eine Frage in Sachen Fischerei- Materialien. Habe zwei mal eine"Rolle Angelschnurr" gefunden. Meine Frage, kann man damit etwas machen oder ist es eigentlich Nutzlos. Bei der Erklärung steht auch noch, das ich dazu noch eine "Rute" brauche um Angeln zu können.

Habe es schon ziemlich lange und eine"Rute" fand ich nie?! Kennt das Problem auch irgendwer?

Beste Antworten

  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Zum angeln brauchst du nur Köder. Alles andere ist Junk-Loot und kann verkauft werden.
    Antwort ✓
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Angeln ist aber (noch) kein Handwerk in Eso. Sondern die beste Möglichkeit Zeit tot zu schlagen xD
    Du brauchst wirklich nur Köder. Die Angel ist irgendwie umsonst. Du brauchst aber für jede Form der Gewässer unterschiedliche Köder.
    Antwort ✓
  • Voyxa
    Voyxa
    Soul Shriven
    Ok, na dann kann ich es ja verkaufen und muss es nicht immer mit mir rum schleppen. Dank dir....
  • tim99
    tim99
    ✭✭✭✭✭
    wenn rechts (oder links?) oben im Gegenstands-tooltip "Beute" steht, ist es immer zum Verkauf an Ingame-Händler oder Hehler gedacht und hat keinen weiteren Nutzen. Soweit ich weiss ^^
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.