Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Neu Nekromant sucht freundliche Feierabend Gilde

Noguri
Noguri
Soul Shriven
Hallo Ihr`se,

alte Veteranin, die es leider nie wirklich ins Spiel geschafft hat, möchte nun mit bevorstehendem Addon und etwas Vortraining vollends durchstarten.
Ich war bereits in 2 Gilden und diese waren wirklich sehr toll und genauso wie "versprochen", jedoch leider absolut nicht für mich geeignet.
Gerne hier anschreiben, als Kommentar, private Nachricht oder im Spiel (@Keibetsu)

Was ich suche:
• Eine Feierabendgilde, welche es akzeptiert, dass ich mit Kind + Arbeit nicht wirklich jeden Tag im Spiel sein kann (wenn dann Abends).
• Eine Gilde die nicht mehr als 50 Leute besitzt (Ausnahmen natürlich möglich)
• Eine Gilde die auch schreiben kann und nicht nur den Sprachchannel bevorzugt
• Eine Gilde die auch gemeinsam etwas unternimmt, je koordinierter desto besser
• Ich möchte nicht nur eine Nummer in einer Ansammlung von Spielern sein, sondern wirklich Kontakte knüpfen
• Optional: Eine Gilde mit Forum/Social Media Präsenz (absolut keine Voraussetzung, wäre aber schön ^^)

Was ich biete:
• Wenn eingefunden, eine absolut loyale Mitspielerin für viele Jahre
• Sammler und Crafter, sofern kleine Materialien benötigt werden. Im späteren Verlauf natürlich auch für die großen Level
• Bin durchaus humorvoll, auch wenn mein Humor eventuell sehr eigenartig sein könnte
• Jemand, der euch jederzeit begleitet und sogar extra an den PC eilen würde, wenn mich jemand außerhalb des Spiels anschreibt ;)
• Kontakt auch außerhalb vom Spiel (u.a. Discord, was immer genutzt wird und fast 24/7 an ist)
• Ein lernfähiges Ding, was eventuell aber nicht die schnellste ist
• Wenn Mitglieder einverstanden sind, streame ich sogar gelegentlich (meist Dungeons/Raids, um später gelerntes nochmal durchzugehen) [aktuell natürlich nicht, da kein Mikro]

Nun noch etwas genauer zu mir:
Ich spielte kurz nach Release und ebenfalls kurz als Morrowind gestartet ist. Aufgehört hatte ich, da ich schlichtweg keinen richtigen Anschluss gefunden hatte und mich somit langweilte. Lernphasen fehlten somit auch.

Auch wenn ich aktuell nicht sehr oft im Discord sprechen kann (Baby Blubber im Hintergrund), bin ich dennoch sehr aktiv dort. Ich bevorzuge es zur Zeit daher den Gildenchat oder Discord-Textchats zu nutzen. Dies wird sich mit Sicherheit in ein paar Monaten ändern :cold_sweat:

Besitze im RL Stufe 31 und habe Erfahrungen durch meinen Beruf (Gaming-Bereich) in diversen sozialen Bereichen, die mir eine deeskalierende Haltung und sehr herziges Miteinander angeeignet haben. Fallout und Elder Scrolls sind neben Final Fantasy meine Lieblingsspielreihen und besonders Skyrim hatte meine volle Aufmerksamkeit erhalten (hab es mir sogar für VR gekauft). Weswegen man sicher meine Freude für das kommende Update nachvollziehen kann. Der Nekromant war immer meine Lieblingsklasse und somit würde ich eure Reihen als Nekro beitreten.

Keine Angst, ich werde nächtliche Sklette-Parties im Gildenhaus einstellen, sofern es andere Gildenmitglieder ängstigen sollte.

Decima Postea - Nekromant Stufe 29

QVN2V4NOTbCYPqA7Q9b94A.png
Edited by Noguri on 3. April 2020 11:03
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.