Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

ELSWEYR™ DIGITALE STANDARD EDITION verschenken?

Phoebe
Phoebe
✭✭✭✭
Kann man die ELSWEYR DIGITALE STANDARD EDITION, die es derzeit für 14,99€ im Angebot im Shop der ESO-Website gibt, irgendwie verschenken? Oder müsste ein neuer Spieler erst einen Account erstellen und dann das Spiel selbst kaufen und der Schenkende müsste gegebenenfalls seine Bankdaten rausgeben (welche Zahlungsmöglichkeiten gäbe es da?) ? Hat da schon jemand Erfahrungen?

Bisher hatte ich verschenkte Codes immer extern gekauft, deshalb kenne ich mich da leider so gar nicht aus.

Vielen Dank für eure Antworten!
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hab es bisher über Steam verschenkt, das war problemlos.
    Den Account (ESO-Homepage) legt man als neuer User erst danach an.

Direkt bei Eso als Geschenk zu kaufen ist wie Du schon sagst, nicht so möglich. Eventuell ist paypal eine Lösung?
    Geschichten werden nicht berühmt, weil sie passiert sind – sondern weil sie erzählt wurden.
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Über Steam möchten wir eigentlich nicht verschenken - unsere eigenen Hauptaccounts sind zwar auf Steam, und derzeit gibt es dort keine Probleme, aber ich denke immer noch mit Bauchschmerzen an die Zeiten zurück, in denen Steam-User immer mal wieder nicht einloggen konnten... :s

Eine Möglichkeit wäre es, die 15€ über PayPal oder einfach auf das Bankkonto zu überweisen, aber wir fänden es schöner, das Spiel direkt zu verschenken. Da ist auch der "Überraschungseffekt" größer.

@ZOS_KaiSchober Mögt ihr nicht mal eine Verschenkoption für das Spiel abseits von Steam einführen? Gibt es einen Grund, dass das nicht geht? Könntest du ansonsten einmal meinen Wunsch "nach oben" weiterleiten?
  • Atreidus
    Atreidus
    ✭✭✭
    Hat sich erledigt. Verlesen.
    Edited by Atreidus on 1. April 2020 22:19
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.