Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Twitch Drops für den 31-03-2020 fehlen

Trao
Trao
✭✭✭
Hallo und einen guten Tag,

wir haben gestern KAI von 13.00 Uhr bis ca. 14.40 Uhr zugeschaut. Lt. Anzeige und auch dem Dämon waren die Twitch Drops aktiv. Die Konten von meiner Frau und von mir sind auch verknüft. Nur gab es anscheinend - trotzt offizieller Bethesda.de Seite - keine Twitch Drops.

Sind wir da alleine?

Besten Dank und noch weiterhin einen schönen Tag

Grüße aus dem Ruhrgebiet
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Bei mir auch nix da
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    +
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • Gotrim123
    Gotrim123
    ✭✭✭
    Hab auch noch keine bekommen
    Gildenleitung der Aldmeri-Manufaktur
  • ValkyriesWolf
    ValkyriesWolf
    ✭✭✭
    Ich hab auch keinen Drops bekommen
    Metal forever \m/
  • Death_Courir
    Death_Courir
    ✭✭✭
    Wir haben auch mit zwei Leuten von ca. 13:30 bis Ende gekuckt. Auch wir haben grade festgestellt, das keine Drops da sind, ob wohl diese im Stream aktiv waren und von ca. 13:30 bis Ende gekuckt. Die Konten sind verknüpft was wr eben noch mal geprüft haben.

@ZOS_KaiSchober ist dir da was bekannt Kai?
    CP 1200+; Feierabend- und Wochendspieler mit realem Leben, Freunden und Verantwortungen; Lange dabei und trotzdem Noob!
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Zur not gibts ja ab morgen wieder sogar bis 10.04 twitch drops bei allen streamern zum event...

btw.: ich werd oft streamen die tage und twitch prime ist ko...^^ :trollface:
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • alexos
    alexos
    ✭✭✭✭
    Twitch Drops \o/
    Ich streame übrigens auch Donnerstag bis Montag jeden Tag ab 18Uhr ;D
  • Sirdorian
    Sirdorian
    ✭✭✭
    Wie lang muss man da zuschauen um einen drop zu erhalten? Oder steigt die Chance mit der Zeit?
    Weis einer um wieviel Uhr da der tägliche reset ist, also ab wann man dann die nächste Kiste bekommen kann? Will endlich mein Reittier
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    5min. Bei offiziellen kanälen ist der drop eigentlich garantiert...

Bei den streams mit % auf nen drop, hast du sozusagen alle 5min eine neue chance. Aber % selbst steigt meines wissens nicht.

Reset müsste immer nach dem versandt sein.

93coT5l.jpg

Heute ab 16Uhr starten drops. Morgen um 16Uhr wird versendet. Heißt danach kannst dir wieder einen neuen drop verdienen, die dann übermorgen kommt usw...
    Edited by The_Saint on 2. April 2020 05:35
    ESO Stream Team Partner
  • alexos
    alexos
    ✭✭✭✭
    @The_Saint sachmal steht da das die drops das ganze Event bis zum 10ten an sind? Ach du heilige
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    AlexOsLp schrieb: »
    @The_Saint sachmal steht da das die drops das ganze Event bis zum 10ten an sind? Ach du heilige

ja bis karfreitag
    ESO Stream Team Partner
  • alexos
    alexos
    ✭✭✭✭
    Ja Moin, bis Freitag durch streamen Jungs und Mädels! #besafe
    Edited by alexos on 2. April 2020 08:25
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Geilo!

Aber ich hätte trotzdem auch gerne den garantierten(?) Drop gehabt...
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Ich vermute mal das niemand einen bekommen hat wegen des Homeoffice Streams?
  • ZOS_KaiSchober
    Wie es aussieht, wurde die Dropskampagne nicht auf die neue Uhrzeit umgestellt. Tut mir leid.

Zum Ausgleich werden wir im April auch wenn ESO beim Freitagsstream ist Drops aktivieren, voraussichtlich am 24.4.

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Death_Courir
    Death_Courir
    ✭✭✭
    Danke Kai <3
    CP 1200+; Feierabend- und Wochendspieler mit realem Leben, Freunden und Verantwortungen; Lange dabei und trotzdem Noob!
  • thechiefisback
    thechiefisback
    ✭✭✭
    Hat noch jemand auch für den Bethesda Stream gestern keine Drops bekommen?
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Wart mal 16 Uhr ab :)
  • Trao
    Trao
    ✭✭✭
    Hat noch jemand auch für den Bethesda Stream gestern keine Drops bekommen?

Ich hätte ja fast gesagt wegen Brexit keine Drops ;D

Nein, keine Extra Drops für das schauen des offieziellen Bethesda Streams, "nur" den einen für das normale Twitch schauen.

@ZOS_KaiSchober gibt es da Infos zu? Denn auch da war die Anzeige mit Drops aktiv zu lesen und es wurde wie üblich auf !drops automatisch von Bethesda geantwortet.

Wirklich der Brexit oder woran hängt es?

Danke sehr

Frohe Ostern

• ZOS_KaiSchober
    Trao schrieb: »
    @ZOS_KaiSchober gibt es da Infos zu? Denn auch da war die Anzeige mit Drops aktiv zu lesen und es wurde wie üblich auf !drops automatisch von Bethesda geantwortet.

Ich vermute, ihr bezieht euchauf den Stream von Ophelia Noir für ZeniMax UK?

Da hängt es davon ab, ob sie extra eine Drops-Kampagne bei ZOS beantragt hat oder einfach die sowie aktiven Drops genutzt hat, die es bis zum 10.4. noch für alle ESO Streamer gibt: https://www.elderscrollsonline.com/de/streamers.
    Wenn letzteres zutrifft, werden die Drops am Folgetag oder noch später gesammelt verschickt. Noch dazu gibt es keine Dropgarantie.

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Also ich hatte ingame 2 kisten von gestern. einmal bethesda stream dann wohl
    ESO Stream Team Partner
  • Trao
    Trao
    ✭✭✭
    Hallo,

danke für die schnelle Antwort. Bei uns gab es nur eine Kiste - schade, aber hätte bei Bethesda doch mit einer Extra-Drops-Kampagne gerechnet.

Frohe Ostern
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.