Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Werwolf ultiskalierung

Fantalior
Fantalior
✭✭✭
Ich habe eine Frage alle Ultimates skalieren doch mit der höchsten offensiv Ressource? Betrifft das auch den Werwolf bzw. die leichten, schweren Angriffe des WW- Berserkers? So das er zumindest beim leichten Angriffsbuild auch mit Magicka funktioniert?

Beste Antwort

  • owlmirror
    owlmirror
    ✭✭
    Hallo @Fantalior ,
    meines Wissens würde nur das "reine" Ultimate mit Magicka (oder Stamina) skalieren. Alle passiven Boni und aktiven Fähigkeiten in Werwolfgestalt müssten nur mit Stamina, Lebenspunkte oder gar nicht skalieren.
    Der erhöhte Schaden der leichten und schweren Angriffe kommt ja indirekt durch die passive Fähigkeit, die deinen Waffenschaden um 18% erhöht sowie dein erhöhtes maximales Stamina.

    Lediglich der Blutungsschaden als "Werewolf Berserker" müsste also mit Magicka skalieren, da er direkt vom Ultimate kommt.

    Tatsächlich probiert habe ich das aber nicht. Ist alles nur Theorie :#
    Antwort ✓
  • Fantalior
    Fantalior
    ✭✭✭
    Ich Berserker lässt nicht mehr bluten :'(
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    Ich würde mich auch nicht darauf verlassen.
    WW=Stamina
    Vamp=Magicka
    PC/EU
  • Fantalior
    Fantalior
    ✭✭✭
    Aber wie ist das mit anderen Ultis. diese Skalieren vom reinen Schaden her mit dem höheren Wert und auch mit dessen Kritschaden bzw. Kritchancen und Durchdringungen?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Fantalior schrieb: »
    Aber wie ist das mit anderen Ultis. diese Skalieren vom reinen Schaden her mit dem höheren Wert und auch mit dessen Kritschaden bzw. Kritchancen und Durchdringungen?

    du musst auf die schadensart achten. Wenn etwas zum beispiel magischen Schaden macht, kann das auch nur über deinen magiecrit critten. und auf die magieresistenz treffen...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Fantalior
    Fantalior
    ✭✭✭
    Und wenn nur Schaden dort steht wie bei der Balliste. Ein Morph macht Giftschaden also klar Ausdauer aber der andere? Funktioniert der auch mit Magiekrit?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Fantalior schrieb: »
    Und wenn nur Schaden dort steht wie bei der Balliste. Ein Morph macht Giftschaden also klar Ausdauer aber der andere? Funktioniert der auch mit Magiekrit?

    Dann kannst davon ausgehen, dass das nur in der deutschen übersetzung so steht und in der englischen was von physischen Schaden steht ;-)

    Physisch, gift, seuche = ausdauer, waffenschaden
    magischen schaden, flammen, schock, frost = Magicka
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.