Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

fehlerfreies eso auf der ps4 ?????

Darkhasi
Darkhasi
✭✭✭
hat zenimax eigentlich jemals vor gehabt eso fehlerfrei ans laufen zu bringen??
ganz am anfang lief noch alles sehr stabil, aber mit jedem patch nahmen die probleme zu
jetzt läuft ein event, das wurde einfach zu 100% vom vorjahr kopiert, ob man die events überhaupt so nennen kann?? andere spiele machen bei events extra maps, extra berufe und und und
bei eso reichts in ostmarsch in den bach zu springen, sehr anspruchsvoll
leistungsverbesserungen z.b. an aktivitätensuche, habe den ganzen nachmittag versucht mit einem tank über aktivitätensuche ein zufälliges verlies zu laufen, ohne erfolg

dann wollte ich farmen, aber auch das funktioniert nicht, obwohl mein farmchar feiglingstracht, ausbrecher und auf flink geänderten schmuck trägt wurde ich von chinafarmer level ohne rüstung überholt
zum thema chinafarmer habe ich im forum noch keinen eintrag von zenimax gefunden.
vllt ist das ja auch nicht so wichtig das die chinafarmer das ganze wirtschaftssystem in eso manipuliren

gebt mir mal bitte einen tip, welcher spielinhalt in eso ist noch akzeptabel spielbar
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • Beolund
    Beolund
    ✭✭✭
    Zum Thema Events und "zu 100% vom Vorjahr kopiert": finde ich auch sehr schwach und langweilig gelöst.
    Wenigstens ein paar kleine Neuerungen sollten da schon zukommen..
    PC/EU CP1300+
    Sheldør--Mag NB (Main)
    Heimdall--DK Tank
    Thorin Winterschild --Warden Tank
    Rargnskar--NB Tank
    Apollon--Stamplar
    Wolowizard--Mag Sorc
    Hold my Bear--Stam Warden
    Darahes--Mag DK
    Nocturas--Mag NB
    Seinaru--Mag Templar


    Aldmeri for the win
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Darkhasi schrieb: »
    gebt mir mal bitte einen tip, welcher spielinhalt in eso ist noch akzeptabel spielbar

    Dolmen in Alikr und Handwerk
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wolfshade schrieb: »
    Darkhasi schrieb: »
    gebt mir mal bitte einen tip, welcher spielinhalt in eso ist noch akzeptabel spielbar

    Dolmen in Alikr und Handwerk

    + RP + Questen in der Open World + Dailies
  • Darkhasi
    Darkhasi
    ✭✭✭
    aktivitätensuche klappt garnicht mehr, auch nicht wenn man sie mit einer 4er gruppe startet
    quests sind auch haufenweise verbuggt
    wo man hinsieht nur kopien, verliese, bosse, events
    die 20 te schattierung von pferd, senche, guar und co kann man wohl kaum als neue reittiere bejubeln
    von leistungsverbesserung keine spur, es sieht eher aus als würde das spiel kaputt gepatcht
    die spielidee von eso ist toll
    die spielpflege von zeni nur noch lachhaft
    solange der kronenshop noch läuft geht denen wohl alles andere am ar...... vorbei
    sehr schade für die spielidee und den vielen die eso wegen den ganzen problemen den rücken zuwenden
    neue kunden gewinnen ist heute nicht einfach, verprellte zurück gewinnen mind. 10 mal so schwer
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Wolfshade schrieb: »
    Darkhasi schrieb: »
    gebt mir mal bitte einen tip, welcher spielinhalt in eso ist noch akzeptabel spielbar

    Dolmen in Alikr und Handwerk

    + RP + Questen in der Open World + Dailies

    Stimme ich zu, würde Dailies aber rein subjektiv auf Vanilla-Dungeons beschränken.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Tatjenne
    Tatjenne
    ✭✭✭
    Bei mir auf der Playsi ruckelt es ganz furchtbar, insbesondere beim Kämpfen dauert es eine gefühlte Ewigkeit ehe irgendwas (kämpfen und sprechen) Wirkung zeigt.
    Zudem wurde mein Chara heute dauernd zurückgerollt usw... derzeit ist das Game so für mich kaum spielbar.
    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern hätten.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.