Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Nachdem ich soeben erstmals "Die letzten Jedi" gesehen habe...

Pelzig
Pelzig
✭✭
...ist mir eher einsichtig, warum Menschen sich in Foren wie diesem, Twitter usw bewegen. Nämlich um ihren Abscheu, ihren Schmerz, ihre generell eher negativen Emotionen aufgrund gerade erlebten unmenschlichen Scheissdrecks mit anderen zu teilen. Geteiltes Leid ist glaube ich nicht gerade halbes Leid, es geht wohl eher um eine Art Interspezies-Warnung: Iss nicht was mich vergiftete, komsumiere nicht... usw.
Möge das Erbrechen nicht mit Euch sein!
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Öhm ja ok und was willst du nun mit diesem Thread sagen? "Merchendising Merchendising" villeicht sehen wir uns alle wieder in Spaceballs 2 auf der Suche nach noch mehr Geld^^
    Edited by golden_Chaos on 22. März 2020 21:28
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    ...wenn man mal älter wird, hat man hoffentlich eins gelernt -> für jeden von uns ist was man Realität nennt individuell/anders -> für jeden.
    Das dir deine Realität nicht gefällt -> ist dein Problem, nicht das unsere. :)


    ps.würde mein leben jetzt beginnen, sprich ich eingeschult werden...stände ganz di.ck auf meiner "to do List" -> Philosophie (studieren)
    Edited by dinosaurier520 on 22. März 2020 21:45
  • Pelzig
    Pelzig
    ✭✭
    Und nachdem ich Eure beiden Kommentare gelesen habe ist mir euch einsichtig, warum Menschen sich aus Foren, Twitter usw wieder verabschieden. Kommunikation ist generell nicht möglich, man kann nur auf den sporadischen Funken, der mal hier mal da hin springt (oder eben nicht).
    Thread und Account können gelöscht werden.
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Pelzig schrieb: »
    Und nachdem ich Eure beiden Kommentare gelesen habe ist mir euch einsichtig, warum Menschen sich aus Foren, Twitter usw wieder verabschieden. Kommunikation ist generell nicht möglich, man kann nur auf den sporadischen Funken, der mal hier mal da hin springt (oder eben nicht).
    Thread und Account können gelöscht werden.

    Wie sagte Jeckll letztens so treffend...ich unterstütze den Antrag. B)
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Du hast nen Eso Forum-Account gemacht (bzw nutzt diesen), um DAS hier in diesem Forum "diskutieren" zu können? Und du wunderst dich über andere....
    Edited by Nikalja on 22. März 2020 23:28
  • dayafter
    dayafter
    ✭✭✭
    ... ICH BIN DEIN VATER ...
  • dayafter
    dayafter
    ✭✭✭
    ... MÖGE DIE MACHT MIT DIR SEIN ...
  • dayafter
    dayafter
    ✭✭✭
    :D:D:D:D:D:D:D
  • caillou81
    caillou81
    ✭✭✭
    ich verstehs nich, gefiel ihm der film nicht oder was will er uns sagen?! :o
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Ägypten?!
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    HÄ???

    Also, ich bin ja Star Wars Fan, aber ich verstehe nicht nur den ersten Post in diesem Thread nicht, sondern auch nicht #4. Aber auf den ersten Blick liest sich das schon wie Deutsch...

    Naja, ist ja noch früh. Vielleicht wird´s mit einer Tasse Kaffee besser.
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Pelzig schrieb: »
    ...ist mir eher einsichtig, warum Menschen sich in Foren wie diesem, Twitter usw bewegen. Nämlich um ihren Abscheu, ihren Schmerz, ihre generell eher negativen Emotionen aufgrund gerade erlebten unmenschlichen Scheissdrecks mit anderen zu teilen. Geteiltes Leid ist glaube ich nicht gerade halbes Leid, es geht wohl eher um eine Art Interspezies-Warnung: Iss nicht was mich vergiftete, komsumiere nicht... usw.
    Möge das Erbrechen nicht mit Euch sein!

    Tach erst mal. Ich bin nachweislich auch Mensch, aber ich benutze dieses Forum dazu, um Hilfestellungen und Tipps zu geben, direkt oder teilweise auch indirekt.
    Ich kann dabei nicht von mir behaupten, dass der Grund für meine Aktivitäten hier irgewndetwas mit schlechten Schwingungen in mir selbst zu tun haben.
    Daher widerspreche ich vehement!

    Allerdings ercheint mir Ihr Post doch sehr wie ein versteckter Hilferuf.
    Bitte wenden Sie sich an professionelle Hilfe; hier wird Ihnen diesbezüglich sehr wahrscheinlich niemand helfen können.
    Edited by Cruggs on 23. März 2020 04:52
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich kannte den StarWars-Teil noch nicht, aber es war doch wohl mal fantastisch, als P.Leia im Weltraum wieder zurück auf die Schiffsbrücke schwebte. DAS ist mal ganz großes Kino ! Wer sich DAS ausgedacht hat .. :trollface:

    ...und danach habe ich umgeschaltet...
    Es gibt Signaturen ?
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Nichtsdestotrotz ist Star Wars 8 einer der schlechtesten Filme aller Zeiten! Da stimmt wirklich gar nix!
    Es heißt ja, dass Rian Johnson den 7. Teil noch gar nicht kannte, als er Teil 8 drehte.
    Aber das schützt keineswegs vor diesem Desaster.
    Kathleen Kennedy tönte noch groß, dass man Star Wars würdig fortsetzen würde.
    Das Gegenteil ist eingetreten, ihr habt Jahrzehnte an Star Wars einfach mal so durch den Dreck gezogen.
    Dagegen sind ja Teil 1 bis 3 nahezu oscarverdächtig und die sind auch nicht gut!
    PS5|EU
  • Rollio
    Rollio
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab mal bei "Legolas, was sieht dein Elbenauge?" ein mäulchen Popcorn über die 6 Sitzreihen vor mir verteilt, zählt das auch?


    Für mich gibt es nur die 3 ursprünglichen Star Wars Filme, alles danach ist schnelle Kohle für ein anspruchsloses Publikum.
    Edited by Rollio on 23. März 2020 08:28
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Die neuesten neuen Star Wars Filme sind so schlecht, dass kein Mensch mehr davon spricht, wie nervig doch JarJar Binks bei den "alten neuen" Star Wars Filmen war.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Rollio schrieb: »
    Für mich gibt es nur die 3 ursprünglichen Star Wars Filme, alles danach ist schnelle Kohle für ein anspruchsloses Publikum.
    This. Obwohl zumindest bei Rogue One noch ein wenig das alte StarWars-Feeling aufkommt.

    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Pelzig schrieb: »
    Kommunikation ist generell nicht möglich, man kann nur auf den sporadischen Funken, der mal hier mal da hin springt (oder eben nicht).
    Thread und Account können gelöscht werden.
    Kommunikation in Foren ist nicht immer Friede, Freude, Eierkuchen..und wird manchmal vom Ton her auch überbewertet.
    Tür zuschlagen und abhauen ohne weiter zu erläutern worum es einem eigenlich ging, naja...hmmm?

    Zum topic Jedi: ja,..kann ich nachvollziehen. Aber vermutlich geht das vielen so, die mit den "alten" Filmen gross geworden sind.


    Edited by Madarc on 23. März 2020 10:45
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich habe SW nie verstanden oder warum es so wichtig ist, wer dort wessen Vater ist...
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Ich habe SW nie verstanden oder warum es so wichtig ist, wer dort wessen Vater ist...

    *Hegron wurde aus der gruppe entfernt*
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    *Hegron wurde aus der gruppe entfernt*
    Hahaha...!
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Pelzig schrieb: »
    Und nachdem ich Eure beiden Kommentare gelesen habe ist mir euch einsichtig, warum Menschen sich aus Foren, Twitter usw wieder verabschieden. Kommunikation ist generell nicht möglich, man kann nur auf den sporadischen Funken, der mal hier mal da hin springt (oder eben nicht).
    Thread und Account können gelöscht werden.

    seid doch nicht so spiesig hab mit meinem film zitat doch nur ein witz gemacht. Aber meine frage war erst gemeint, was soll dieser thread?
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hegron schrieb: »
    Ich habe SW nie verstanden oder warum es so wichtig ist, wer dort wessen Vater ist...

    *Hegron wurde aus der gruppe entfernt*

    Immer diese Mikroaggressionen. ;)
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Rollio schrieb: »
    Für mich gibt es nur die 3 ursprünglichen Star Wars Filme, alles danach ist schnelle Kohle für ein anspruchsloses Publikum.
    This. Obwohl zumindest bei Rogue One noch ein wenig das alte StarWars-Feeling aufkommt.

    Die Serien The Clone Wars und Rebels sind auch sehenswert, finde ich jedenfalls.


    PS5|EU
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Hmm...wie wäre es mit Fieber messen? 🤔😜
    Wer mit StarWars gross geworden ist, der weiß, das es schwierig bis unmöglich ist, an den Erfolg der ersten Episoden anzuknüpfen. Trotz alle dem: Ein tolles Universum.
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Rollio schrieb: »
    Ich hab mal bei "Legolas, was sieht dein Elbenauge?" ein mäulchen Popcorn über die 6 Sitzreihen vor mir verteilt, zählt das auch?


    Für mich gibt es nur die 3 ursprünglichen Star Wars Filme, alles danach ist schnelle Kohle für ein anspruchsloses Publikum.

    Was stopfst du dein Maul auch so voller Popcorn??? :blush::joy:
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Bonehilda schrieb: »
    Die neuesten neuen Star Wars Filme sind so schlecht, dass kein Mensch mehr davon spricht, wie nervig doch JarJar Binks bei den "alten neuen" Star Wars Filmen war.

    Ich fand aber diesen grunzenden Fellträger in den "Uralt"-Filmen schlimmer....
  • Rollio
    Rollio
    ✭✭✭✭✭
    Bez. Star Wars
    SwToR bekommt wohl gerade die Bude von fliehenden Eso-Spielern eingerannt, die hatten Sonntag das erste mal eine Warteschlange seit 5 Jahren. FF14 genauso.
    Des einen Leid.....

    ZoS liefert ein solches Elend ab, dass die anderen Anbieter Nachts nicht mehr schlafen können vor Lachen.
    :D
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    styroporiane schrieb: »
    Wer mit StarWars gross geworden ist, der weiß, das es schwierig bis unmöglich ist, an den Erfolg der ersten Episoden anzuknüpfen. Trotz alle dem: Ein tolles Universum.

    Naya....anfangs waren wir alle noch unvoreingenommen, freudig aufgeregt wie kurz vor Weihnachten und gehyped ohne Ende...und dann erschien Jar Jar Binks auf der Leinwand....und fing an zu sprechen...

    :o

    Edit : Verzeihung, sehe gerade, dass dieses Wesen schon angesprochen wurde...also nicht nötig, noch weitere Worte darüber zu verschwenden...
    Edited by Tuborgian1818 on 23. März 2020 12:56
    Alba gu bràth

    “Nothing is so painful to the human mind as a great and sudden change.”
    ― Mary Wollstonecraft Shelley, Frankenstein ( pub.1818 )

  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Also ich schaue mir seit Wochen sämtliche Folgen der Serie JAG an, als Commander natürlich die Commander's Edition.
    Das nur für den Fall, dass das jemanden Interssieren sollte. :o
    Edited by Bernd on 23. März 2020 13:56
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.