Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Mein Schachbrett

thorwyn
thorwyn
✭✭✭✭✭
✭✭✭
Hat mich verdammt viel Zeit gekostet und noch mehr Gold, aber ich denke, das passt so.

chess1.jpg
chess2.jpg
chess3.jpg
chess4.jpg
Edited by thorwyn on 21. März 2020 17:14
And if the dam breaks open many years too soon
And if there is no room upon the hill
And if your head explodes with dark forebodings too
I'll see you on the dark side of the moon
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Sehr geil, man könnte (Dekorechte vorrausgesetzt) also tatsächlich dort eine Partie Schach spielen?

(Falls sich nun hier ein Schachklub gründen sollte, würde ich mich direkt anmelden, als Adept, habe wie ich zugeben muss, nie Schach gelernt)

P.S.: kann man sich das Brett live ansehen? ( Haus offen?)
    Edited by Madarc on 21. März 2020 12:49
    Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
  • thorwyn
    thorwyn
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Theoretisch geht das mit dem spielen, allerdings sind einige Figuren halb im Boden versenkt um die Proportionen zu wahren. Das wäre dann etwas schwierig mit dem verschieben.
    P.S.: kann man sich das Brett live ansehen? ( Haus offen?)

Müsste offen sein... allerdings nicht Hauptwohnsitz, müsstest also per PTF rein. Wenns nicht klappt, sag Bescheid.
    @thorwyn_eu
    Edited by thorwyn on 21. März 2020 12:54
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    faszinierend,..hmm,... man könnte die "Figuren" doch gruppieren, und nur Spieler zulassen, die vor dem Spiel einen "Verschiebe-Kurs" belegt haben. :)

Ich überlege gerade ernsthaft, so als Schach - Laie, mir vielleicht ein Dame oder Mühle Brett anzulegen. Mensch-ärgere-Dich-nicht, gab es doch auch schon mal hier...?

Edited by Madarc on 21. März 2020 12:55
    Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ich dachte erst, jetzt will jemand nach den ganzen Cheater Themen sein "Cheesyboard" vorstellen und hätte sich nur im Titel vertippt.
    Dann schau ich hier rein und sehe tatsächlich ein Schachbrett.....Sachen gibt's! smilie_verl_013.gif

Aber es sieht seeeeehr gut aus, Respekt!
    PS5|EU
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Pfitizisch Villa (oder wie man das auch immer ausspricht) ? Oder wo ist es zu finden?

;)
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    @thorwyn Sehr schön gestaltet, aber ich hatte bereits vor dir eines! Wenn du magst zeig ich es dir. Pn mich im Forum einfach an und nenn mir dein Acccount Namen ich lad dich dann zu einem ausgemachten Termin in mein Haus ein.
    Edited by golden_Chaos on 21. März 2020 22:59
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • thorwyn
    thorwyn
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Pfitizisch Villa (oder wie man das auch immer ausspricht) ? Oder wo ist es zu finden?

Mondchampionhaus
    golden_Chaos schrieb: »
    @thorwyn Sehr schön gestaltet, aber ich hatte bereits vor dir eines! Wenn du magst zeig ich es dir. Pn mich im Forum einfach an und nenn mir dein Acccount Namen ich lad dich dann zu einem ausgemachten Termin in mein Haus ein.

Glaub ich Dir... ich habe nicht gedacht, dass noch niemand auf diese Idee gekommen ist. :)
    Ist Deins mit ähnlichen Figuren gebaut?
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    thorwyn schrieb: »

Mondchampionhaus
    golden_Chaos schrieb: »

Glaub ich Dir... ich habe nicht gedacht, dass noch niemand auf diese Idee gekommen ist. :)
    Ist Deins mit ähnlichen Figuren gebaut?

mit den lebenden toten und skelette!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • tim99
    tim99
    ✭✭✭✭✭
    oh das ist stark... und auch das erste schachbrett, dass ich sehe, wo man auch wirklich die figuren beim spielen wieder erkennen kann, auch wenn sie nicht mehr an ihrem ursprünglichen platz stehen würden :D

@ chaos... ich glaube nicht dass es sowas wie "world-first-schachbrett" gibt :p
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    @thorwyn
    Sieht echt toll aus!
    Super gemacht ;-)

Mein Kompliment.

Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.