Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

nicht verschiebbare Trophäen im Inventar

Gelrow
Gelrow
Hallo @all,

ich habe mir stundenlang die Einträge zu Trophäen im Inventar angesehen, bin aber kein Stück weiter. Alle sprechen davon, das man die in die Bank legen kann. Ich habe aber ziemlich viele Trophäen die keine Funktion haben - also weder eine Quest auslösen, noch etwas tun und die ich NICHT verschieben kann. Ich kann sie nur löschen. Da sind dinge wie ein Zinnbecher oder ein Stück Teppich drin. Ich meine nicht die Einträge unter Beute, sondern die eigene Rubrik Trophäen.

Muss ich die behalten um Erfolge zu bekommen wenn ich alle aus einer Gruppe habe? Und wenn ja, muss ich die dann real im Inventar haben oder registriert das Spiel das ich sie bekommen habe und kann sie löschen.

Kann ich die in mein Haus positionieren? (Ich meine ich hätte das versucht und entweder ging das aber die Teil war immer noch im Inventar oder es ging nicht)

Oder sind die für was anderes?

Auf jeden Fall nerven die im Inventar, da sie echt viel Platz wegnehmen.

Hat einer von euch da die Antwort?

Danke
*** Alle fragen warum die Dinosaurier gestorben sind - keiner fragt warum sie so lange gelebt haben ***

Beste Antwort

• caillou81
    caillou81
    ✭✭✭
    das können teile sein fürs museum in orsinium oder für den dummy aus der stadt der uhrwerke
    Antwort ✓
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Büsten = Köpfe von Monstern (Statuen)= Einrichtung = braucht kein Platz der normalen Haus Items
    Tropähen = Köpfe von ausgestopften Monster = Einrichtung = braucht kein Platz der normalen Haus Items.

Monstertropähen die Blaue Schrift haben und als Beute im Inventar sind, kann man gegen Gold verkaufen (Fische BLAU GRÜN WEIß)

BEUTE = auch als Tropähen, beim Klauen z.b. die null Gold kosten kansst du wegwerfen!

Ich hoffe ich konnt dir helfen
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Gelrow
    Gelrow
    (XBOX-Console)

Hallo golden_Chaos,

leider Nein. Ich kann die Sachen nicht ins Haus stellen. Bin nun aber mal ins Detail gegangen und es sind alles Museumsstücke.

Inventar - Vorräte - Trophäe

Die Museumsstücke sind alle Charaktergebunden (damit kein Bankaustausch). Zudem wird einzigartig angezeigt.

Danke
    Gelrow
    *** Alle fragen warum die Dinosaurier gestorben sind - keiner fragt warum sie so lange gelebt haben ***
  • Gelrow
    Gelrow
    Hallo,

Jepp. Inzwischen hab ich mal nach Museumsstücke gegoogelt und deine Antwort bestätigt. Es sind Teile die in verschiedenen Museen plaziert werden müssen.

Nun muss ich mal schauen wo die Museen alles sind und wie ich da rein komme.

Danke
    euch.

Gelrow
  • caillou81
    caillou81
    ✭✭✭
    du brauchst dann aber noch die jeweiligen dlc bzw eso+ um die teile loszuwerden
  • Gelrow
    Gelrow
    Hallo caillou81,

Ja, das ist schon klar. Hab ESO+. Allerdings muss ich nun noch suchen wo die hin müssen.

nach:
    - Orsinium
    - Clockwork
    - Nord oder Süd Elsweyr
    - oder zu den Psijics

leider steht das ja nicht dabei.

mal sehen.
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    aha stimmt ich hatte die museen vergessen. danke @Gelrow
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • not_without_coffee
    not_without_coffee
    ✭✭✭✭
    ... kommt davon wenn man jedes Glitzerding einfach einsteckt ...

Vorsicht, einige von den Psijic-Dingern können etwas komische "Effekte" haben (kurzzeitig) *räusper* ;)
    Edited by not_without_coffee on 21. March 2020 16:30
  • Gelrow
    Gelrow
    Hallo zusammen,

so bin bis auf ein Teil alle los. Das mach ich wann anders ...

Hier mal ein Link wo man alle Museen und die Prequest finden kann.

https://en.uesp.net/wiki/Online:Museums

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.