Wartungsarbeiten in der Woche vom 13. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 13. Oktober
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 15. Oktober, 10:00 – 18:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/683901

Suche ein simples Addon für Ein- und Auslagern von Items

AlbertVonMoosseedorf
Hallo Zusammen, ich bin neu bei ESO und noch am tüfteln in vielerlei Hinsicht.

Das Addon Bank Manager Revived würde einen grossen Teil abdecken, wenn es funktionieren würde (es bleiben immer Items zurück, egal was ich auch einstelle). Eigentlich wäre mir aber etwas ganz simples viel lieber. Analog dem Verwerten oder Veredeln möchte ich aus meiner Item-Liste (ich benutze Inventory Gridview) die gewünschten Items anklicken und anschliessend wählen Ein- oder Auslagern.

Kann mir da jemand etwas empfehlen, ich habe leider nichts gefunden.
  • Growlf
    Growlf
    ✭✭✭✭
    Einfach das Item rechtsklicken.
  • AlbertVonMoosseedorf
    das war nicht meine Frage !
  • Growlf
    Growlf
    ✭✭✭✭
    Du hast auch nichts gefragt, außer wie Du Items ein- oder auslagerst. Woher und wohin? Bank, Sack, Gildenbank oder was? Und das geht simpel per Rechtsklick und Auswahl der entsprechenden Option.
  • AlbertVonMoosseedorf
    Growlf schrieb: »
    Du hast auch nichts gefragt, außer wie Du Items ein- oder auslagerst. Woher und wohin? Bank, Sack, Gildenbank oder was? Und das geht simpel per Rechtsklick und Auswahl der entsprechenden Option.
    Also der Thread heisst:
    "Suche ein simples Addon für Ein- und Auslagern von Items "
    Und in der Beschreibung steht:
    Analog dem Verwerten oder Veredeln möchte ich aus meiner Item-Liste (ich benutze Inventory Gridview) die gewünschten Items anklicken und anschliessend wählen Ein- oder Auslagern.