Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Mai:
· [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 6. Mai, 10:00 - 15:00 MESZ
· Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ
· PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ
Die Verbindungsfehler auf den nordamerikanischen Megaservern wurden behoben. Sollten weiterhin Fehler beim Einloggen auftreten, startet bitte euren Spielclienten neu. Vielen Dank für eure Geduld!

Animation cancelling

Absynther
Absynther
Hallo
Ich spiele auf ps4

Ich habe folgendes Problem
Vor ca 2 Wochen hatte ich angefangen meine rota etwas zu verbessern
Und habe angefangen Animationen cancelling einzubauen mit block
Vor dem patch gingen es noch bei allen Fähigkeiten und nach dem patch geht nicht mehr
Fähigkeiten wie der sprengknochen
Skelettmagier und die Stachelfalle funktionieren noch

Aber sowas wie
Elementare wand
Friedhof
Degeneration
Oder Siphon
Werden nicht mehr unterbrochen

Kann mir da einer helfen
Haben die das auch gepatcht oder was ist da los

Danke schon mal im voraus
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Glaub schon. Auf Reddit stand was von Block und AC mit diesem Update.
    Optionen
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Pfeilhagel geht z. B. auch nicht mehr.
    Das hat definitiv was mit dem neuen Blocksystem zu tun.
    Aber AC ist jetzt auch nicht soooooo der Dps Lieferant.
    Immer schön weaven...
    PS5|EU
    Optionen
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Man kann ziemlich viele Skills nicht mehr so Blockcanceln wie man es gewohnt war. Keine Ahnung was da die Intention ist, dass es bei manchen Skills geht und bei anderen nicht.
    Nimmt man noch diese 0,4 sec Castzeiten auf manchen Ultis und dass auf manchen Waffen Skills nicht mehr ausgelöst werden, solange man zwischen einer leichten und schweren Attacke ist, ist auch das Kampfsystem auf einem bescheidenen Weg. Vor allem dieses Durcheinander welches im System resultiert. Werden so auch die technischen Updates gestaltet?
    Edited by Hegron on 17. März 2020 00:31
    Optionen
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    Beim AC war doch nie eine Intention dahinter, das wurde auch nie bewusst programmiert, sondern war einfach da. Letztens hatte man sich lange und intensiv "das Blocken angeschaut" und nach dem Zusammenbau waren ein paar Schrauben übrig. Nun ist das Animationcancelling so, wie es ist. Ich habe es eh nie gebraucht :D
    PC/EU
    Optionen
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Es ermöglichte aber ein flüssiges, quasi stufenloses Gameplay, welches viele gewohnt waren.
    Sowas grundlegendes nach Jahren zu ändern, ist schon recht fragwürdig.

    Mit der Blocktaste oder direkt mit Ausweichrolle vom Pferd steigen, geht auch nicht mehr.
    Edited by Sun7dance on 17. März 2020 07:44
    PS5|EU
    Optionen
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Auf dem PC kommst du, zumindest mit Blocken, auch weiterhin vom Pferd....Pferd + Sprint natürlich nicht, denn auf dem PC, zumindest bei mir, kann man nur zwei Tasten gleichzeitig drücken um eine Reaktion zu erzeugen...ein zusätzlicher Tastendruck wird vom Game ignoriert.
    Optionen
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Ich nutze das ac mit leichten Angriffen kombiniert mit skills und ner Mischung aus weaving. Funktioniert immer noch prima...mehr oder weniger. 😉 Auch finde ich die lA durchaus relevant. Besonders in Verbindung mit ac. Gifte drauf, und du machst Schaden und bei proccs wird der Gegner z.B gestunnt. CP für lA und sA hochgesetzt...sehr effektiv grad bei weavern oder Dauerblockern.👍
    Gestern Abend war die Performance unter allem Niveau. Lags ohne Ende.👎
    @Sun7dance...zumindest im Sprint mit dem Reittier geht's nimmer. Auch gewöhnungsbedürftig.
    Edited by styroporiane on 17. März 2020 10:33
    Optionen
  • 0lbertikus
    0lbertikus
    ✭✭✭✭
    Auf dem PC kann man auch nicht mehr viel ACen... ob bewusste Änderung oder ein Seiteneffekt, das wissen die Entwickler wahrscheinlich selber nicht. :trollface:
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.