Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Noractis, Häuser und Events von @AvaronBaqur

IshimaGargon
IshimaGargon
✭✭
Ich bin @AvaronBaqur :) , und ich bin in der Gildenleitung von Noractis. Aus diesem Grund durfte ich schon oft aufwendige und ausgefallene Event-Häuser errichten. Kurz noch zu mir,... ich bin beruflich, professioneller Gestalter und Dekorateur und ich habe deswegen immer besonders viel Spaß dabei mir spannende Events für die Gilde auszudenken. Ich werde hier mal alle meine aktuellen Häuser posten und wer mag kann sie auch gern besuchen... ...Oder bei einem davon sogar ein geheimnisvolles Rätsel lösen:). Bitte verwendet die MOD "PortToFriendsHouse"!

kyapb16os90p.png

Liste der Häuser:
"Das Surreale Fleckchen"
"Die Halle des Mondchampions"
"Erdtränenkaverne"
"Elenhir-Privatarena"
"Ebenherz-Chateau"
Plus Bonus ... siehe unten;D



Stufen des Wahns
Sooo aber dann wollen wir mal,
fangen wir mit einem Großprojekt an, welches seiner Zeit und bis heute, jedem der die Aussicht von Kalthafen genießen möchte, alles abverlangt. Aber zuallererst einmal verlangt es danach schwindelfrei zu sein. Denn im "Das Surreale Fleckchen" warten die "Stufen des Wahns" auf Euch.


kmryng33g9so.png
5n2e5l0c5tlw.png

Tempel der Schätze
Hier ging es für ein Such- und Rätsel-Event hin. Meine Inspiration war eine gescheiterte Expedition von Gelehrten und Abenteurern. Diese sind logischer Weise spurlos verschwunden, als sie den letzten Schatz dieser antiken Gemäuer heben wollten. "Die Halle des Mondchampions"


txb9aadc4jp5.png
wmuw31fvhz6t.png

Letzter Rückzugsort
Ein Haus das bis heute versteckte Rätsel in sich birgt und ebenso einen gewisse archäologischen Charakter nicht verbergen kann. Aber wie der Name es schon verrät, sollte hierbei tiefste Einsamkeit abgebildet werden, Fern ab von allem was Atmet sozusagen... "Erdtränenkaverne"


rsvmd4kce350.png
ld7l7ma4gv10.png

Noractis Arena
So sollte es ein Gildenhaus sein, sofern es sowas bei ESO geben würde. Aber normalerweise ist es mein Hauptwohnsitz. Hier verbirgt sich übrigens noch ein kleiner Parkour über einen Lavasee... Immer wieder ein irrer Spaß für Groß und Klein:) "Elenhir-Privatarena"


o5ligrfmha0b.png
f81b7tpdpgjv.png
chgurvqodo0x.png


Heimat des Avaron

Ich bin selbst ein großer Fan von den Hochelfen und spiele seit jeher leidenschaftlich meinen Zauberer. Da war es unausweichlich ihm mal einen passenden Herrschaftssitz zu basteln. Etwas Prunk, etwas finstere Magie und ein paar Blutopfer in der Stilistik... Immer wieder schön, besonders wenn sie von blühenden Bäumen und einer rauschenden Küste umgeben ist. "Kollossale Aldmerische Grotte"


cpgb60yp3095.png
07n2z91pdr5e.png
6pkgm90agr2u.png


Dunkelste Finsternis

Hier haben wir das aktuellste Eventhaus. Es wurde von mir zum fünfjährigen Jubiläum von Noractis gebaut und es enthält viele Geheimnisse. Die könnt Ihr aber auch gern selbst lösen :)... deswegen nun die Eventaufgaben:


Blut im Getriebe / Jubiläumsevent 5 Jahre Noractis

Verbotene Experimente im Ebenherz Chateau.

Etwas hat sich eingenistet nah der Dunmerstadt Ebenherz. Etwas altes, etwas mordlüsterndes, etwas das nach unendlich großer Weisheit strebt, in den dunklen Küsten. Es hat Blut und Finsternis genutzt um Seelen in ein schwarzes Grab zu sperren und Macht aus Ihnen zu ziehen. Eine reine und verdorbene Energie, die dafür Verwendung fand mehr Opfer für Riten zu finden. Bis dann schließlich genug gefunden wurden um der Finsternis die Hand zu reichen. Doch das Böse unterscheidet nicht und so zog es jeden, auch seine Verehrer, in sich. Es hinterließ nur noch eine Präsenz seiner selbst, welche bis heute Unwissende in ihr Verderben reißt.

1. Finde im Ebenherz Chateau das Wissen um ein altes Rätsel, und die Antwort auf dieses.
Folgende Lettern wurden überliefert, doch sie lichten noch nicht alle Geheimnisse, die das Anwesen zurückhalten will.

Rätsel: „CWEELH … ATH IDE …“ Antwort: „?“

2. Sonderaufgabe: Findet das Symbol von Noractis im Chateau.

3. „Wissen bringt Macht, Macht verschafft Aufträge und ein Auftrag stößt dem Opfer einen Dolch in den Rücken“. Finde die drei Relikte dieses unheiligen Bundes!
Finde die "Leidensklinge", "Die Litanei des Blutes" und "Das Schwarze Hauptbuch"

Wer Die Antwort auf all das findet kann sich gern bei mir melden;) "Ebenherz-Chateau"


614yqifj27ur.png
4mewzjbj1q09.png
99gpum3a86ma.png


Und zum Schluss noch ein paar Zimmer in den Tavernen Tamriels

Mansarde im goldenen Greifen


ehnqpu7aykul.png

Apartment zum heiligen Delyn


5z4q0pdb8r20.png

Das Zuckerschüsselgemach



h00gnb7vkqed.png

Wer näheres wissen möchte kann mich bei ESO @AvaronBaqur von "Noractis" oder hier im Forum kontaktieren.
Grüße Avaron
Edited by IshimaGargon on 16. März 2020 00:45
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.