Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Mal ein Gildengesuch auf eine andere Art und Weise

The_Only_One
The_Only_One
Soul Shriven
Obgleich es hier wirklich viele nettklingende und freundlich geschriebene Bewerbungen von Gilden gibt habe ich mich leider noch nicht dazu durchringen lassen, mich bei einer zu melden. Warscheinlich einfach nur, weil ich nicht wieder enttäuscht werden möchte von dem "Werbetext" und der dann doch anderen Realität dahinter. Deshalb versuche ich es einfach mal so.

Ich bin Anfang 40 und alles andere als ein Pro-Gamer. Spiele aber schon lange MMORPGs und div. andere Spiele. Mein erstes war Everquest 2, wo ich mich richtig festgebissen habe. Und das noch ziemlich zu den Anfangszeiten von EQ2. Also schon ein paar Jahre her ;-) Ich spiele aber ziemlich gemütlich und versuche soviel ich kann mitzunehmen. Dabei drehe ich nicht jeden Stein zwei mal um, aber durch Zeitmangel oder auch mal paar Tage Pause vom Spiel kann ich kaum den täglich einloggenden Spielern mithalten. Ich bin Anfangs ziemlich zurückhaltend, da ich erst "warm" werden muss mit neuen Leuten, was aber nicht lange bei mir braucht. Falls es aber passen sollte, so bekommt ihr jemanden, der sehr loyal ist, auch gerne im Teamspeak oder Discord sich abends mit den anderen dann trifft, sich nur auf eine Gilde konzentrieren möchte (event. eine Handelsgilde ausgenommen), freundlich und immer gerne bereit ist zu helfen wo und wenn er kann. Und das nicht nur im eigenen Level bereich, sondern gerade auch "kleineren" Gegenüber. Klingt das fair?

Dann hätte ich sehr gerne auch eine wirklich faire Anwerbung, wo nicht das blaue vom Himmel versprochen wird. Aus dem Alter bin ich raus und ich denke sowas würde ich relativ am Anfang schon merken. Es wäre schade um die vergeudete Zeit dann von beiden Seiten. Denn es soll ja eine Zusammenkunft auf länger sein und nicht nur den Gildenrooster mit +1 aufwerten.

Kurz zum Spielcharakter:
Bin ein kleiner popeliger lvl 13 Templer, der aber auf dem NA Server bereits einen raidfähigen Stamina Tank/DD Templer und einen raidfähigen Magicka Nekro hat/hatte. Kenne mich also ein klein wenig bereits aus was nicht heißt das ich lernresistent bin, aber habe mich nur auf diese beiden Chars konzentriert gehabt. Jetzt würde ich nochmal gern von vorne beginnen und mit was neuem. Und ganz ehrlich ist es auch mal schön wieder was neues zu erlernen im Spiel. Aber ja, viel anzufangen ist im Moment noch nicht mit meinem Char. Das müsst ihr natürlich wissen.

Vielleicht ist der eine oder andere dabei gewesen, der bis zum Schluss durchgehalten hat. Danke dafür. Und vielleicht ist auch wirklich der eine oder andere dabei, der Interesse hat bzw auch keine Angst vor jemanden wie mir hat ;-) Dann würde ich mich über eine unverbindliche Nachricht freuen.

Viel Erfolg euch noch weiterhin.
  • PatriciusMaximus
    Zum Gruße The Only One,

    die Ehrengarde Nordsturm lädt Dich gern ein - uns ist es egal ob Veteran, Anfänger, Gelegenheits- oder Solo-Spieler, jeder ist willkommen. Es wird kein Anspruch erhoben, Spielspaß steht im Vordergrund sowie respektvoller Umgang, kein elitäres Gehabe. Wir sind eine ruhige Feierabendgilde im PvE, erwachsene Menschen mit Privatleben im Alter von 25 - 60, im Durchschnitt eher Mitte 30 - 50. Alles kann, nichts muss.

    Discord ist allerdings erwünscht, da wir uns rege in den Text-Kanälen austauschen, Hilfe und Infos anbieten auch ohne ins Spiel geloggt zu sein.

    Du bist gern willkommen unverbindlich vorbei zu schauen. Ehrengarde Nordsturm findest Du per Gildensuche oder mail an PatriciusMaximus oder LeFridge.

    Vielleicht auf bald....
    EHRENGARDE NORDSTURM
    Egal ob Veteran, Anfänger oder Gelegenheitsspieler, jeder ist willkommen!.
  • Jaensn
    Jaensn
    ✭✭✭
    Mich würde mal interessieren, wer hier "das Blaue vom Himmel" verspricht. Die meisten Gilden geben sich sehr viel Mühe, sich hier vernünftig zu präsentieren. Ob du enttäuscht wirst, oder nicht, hängt wohl eher von deinen Erwartungen ab. Um eine Testphase / ein Kennenlernen wirst du, so oder so, nicht herum kommen.

    In deiner Selbstdarstellung schreibst du zu dem, was du von einer Gilde erwartest, quasi nichts. Nicht nur die Gilde muss zu dir passen, sondern du auch zur Gilde...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.