Bei mir sind es 68,8 GB, auch nur deutsche Tonspur derzeit. Wo kommen meine ~600 MB extra her?OwenDaring schrieb: »Mit vo_de & alles unnötige entrümpelt = 68,2 GB
Welche Tonspur(en) hast du denn installiert? Die deutsche hätte zum Beispiel (bei mir) genau 9,18 GB, das würde zu deiner Differenz passen.mareikeb16_ESO schrieb: »Bei mir sinds nur 58,9GBWas fehlt denn da? Wahrscheinlich all die Skills, die im PVP nicht auslösen....
mareikeb16_ESO schrieb: »
mareikeb16_ESO schrieb: »
Nein, dein Ordner ist eindeutig zu klein.
vo_de: 9,18 GB, vo_en: 7,62 GB, vo_soundsets: 1,11 GB, game: 0,138 G, depot: 57,7 GB
mareikeb16_ESO schrieb: »mareikeb16_ESO schrieb: »
Nein, dein Ordner ist eindeutig zu klein.
vo_de: 9,18 GB, vo_en: 7,62 GB, vo_soundsets: 1,11 GB, game: 0,138 G, depot: 57,7 GB
vo_en hab ich nicht. Vielleicht liegt meine abweichende Ordenrgröße daran, dass ich ESO von einer Festplatte auf die andere verschoben hab?
Witzig, ich habe grade nochmal geschaut... erst die Werte mit denen von Thorvarg verglichen... hab genau die gleichen Werte... dann nochmal gesamten Ordner... jetzt sind es bei mir auch 68,3 GB! Also entweder ich hatte vorhin total Tomaten auf den Augen (bin aber eigentlich noch jünger und definitiv nicht weitsichtig) oder da hat sich noch im Nachhinein irgendwas aktualisiertBei mir sind es 68,8 GB, auch nur deutsche Tonspur derzeit. Wo kommen meine ~600 MB extra her?OwenDaring schrieb: »Mit vo_de & alles unnötige entrümpelt = 68,2 GB
Wartet, ich habe die Steam-Version. Ist es das?