Fehlerstaus 0xc0000022
Hast du mal danach gegoogelt? Das scheint nix mit ESO oder Kaspersky zutun zu haben...hast du was an deinem System verändert?
Fehlerstaus 0xc0000022
Hast du mal danach gegoogelt? Das scheint nix mit ESO oder Kaspersky zutun zu haben...hast du was an deinem System verändert?
Nur die Normalen Updates habe ich gezogen. Auf Kaspersky bin ich eigentlich auch nur gekommen, da ich es einige min. vorher aktualisiert hatte.
Ja, der Hacken fehlte. Leider hatte es keinen Erfolg.
P.S.
Habe aber gestern noch etwas rumprobiert und gemerkt, das wenn ich bei Kaspersky den "Datei-Anti-Virus" deaktiviere, sich das Spiel ganz normal Startet. Und wo ich im Charakter Bildschirm war, hatte ich es wieder aktiviert. Konnte aber ganz normal Spielen.
Jetzt versuche ich es mal ohne die "granny 2_x64.dll", mal sehen ob sich das Spiel die wieder automatisch holt. Oder ich gehe mal auf reparieren.
JupiterHorizon schrieb: »Fehlerstaus 0xc0000022
Nur die Normalen Updates habe ich gezogen. Auf Kaspersky bin ich eigentlich auch nur gekommen, da ich es einige min. vorher aktualisiert hatte.
Ja, der Hacken fehlte. Leider hatte es keinen Erfolg.
P.S.
Habe aber gestern noch etwas rumprobiert und gemerkt, das wenn ich bei Kaspersky den "Datei-Anti-Virus" deaktiviere, sich das Spiel ganz normal Startet. Und wo ich im Charakter Bildschirm war, hatte ich es wieder aktiviert. Konnte aber ganz normal Spielen.
Jetzt versuche ich es mal ohne die "granny 2_x64.dll", mal sehen ob sich das Spiel die wieder automatisch holt. Oder ich gehe mal auf reparieren.
Datei-Anti-Virus deaktivieren bedeutet den Aktiven Virenschutz auszuschalten. Umgekehrt bedeutet dies, dass dein AV Tool diese DLL als Malware einstuft.
Mal getestet was passiert, wenn du diese DLL stattdessen in C:/Windows/syswow64/ kopierst? Und aus dem ESO Ordner löschst?
Anm an die Windows User: Heißt das noch so? Bin seit Jahren nur noch mit unixoiden Systemen unterwegs, diesen Windows Kram unterstütze ich schon länger nicht mehr. Kenne es nur noch von früher....
Jedenfalls: Dort suchen alle ausführbaren Programme nach 64 bit Libraries sofern sie nicht direkt im Verzeichnis der eigenen EXE liegen.
Umgekehrt gilt system32 für 32bit Libraries
Eventuell gehts dann.
Ansonsten halt ne Inkompatibilität zwischen AV Scanner und ner DLL, kommt häufiger vor.
Auf gar keinen Fall irgendwelche DLL Seiten besuchen und versuchen händisch DLLs ins System zu bringen, denn dann weißt du nie wer sie kompiliert hat und ob nicht tatsächlich Malware drin ist. Jeder Hobbyprogrammierer kann ne schädliche DLL erstellen und verbreiten. Wenn deine betroffene DLL eine Originale ist, sollte sie safe sein.
Ansonsten einfach ne Exception einrichten und gut is....