Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

PvP auf Konsole Hilfe

IgneelDrachentöter
Hallo, ich mal wieder.
Findet Ihr das PvP auf der Konsole nicht auch etwas, naja schwierig? Mir fällt immer wieder auf das die Kamera viel zu langsam reagiert. Das Problem was ich damit habe ist, dass Gegner um einen herum tänzeln und dabei meine Skills nicht ausgeführt werden. Denke wohl es ist ähnlich wie wenn jemand um Gegenstände herum rennt, dass der Sichtkontakt abbricht und der Skills nicht durchführbar ist. Mich nervt das ungemein, da ich meist dann da stehe und garnichts mache, weil der Skill einfach nicht funktioniert und ich das nicht sofort überreisse oder es erzwingen will. Wie geht es euch dabei? Findet Ihr auch, dass man sich zu langsam umschauen kann? Bin ich zu blöd dafür? Kann man den Gegner irgendwie anvisieren, so dass man nur ihn angreift? Kamera umstellen? Meine Gegner im Pvp kommen ja auch damit zu recht und können mir ihre Skills um die Ohren hauen, also muss es doch irgendwas geben.
Vielen Dank schon einmal
Grüße
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Also auf PC kann man die Geschwindigkeit der Kamerarotation einstellen und auch einen Gegner markieren.

    Screenshot-1.jpg
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Das geht bei der Konsole auch...😉 Mir war es auch zu langsam, hab dann die Empfindlichkeit etwas höher gesetzt. Man muss aber dann auch eventuell inkauf nehmen, das das anvisieren etwas schwieriger wird.😉
    Edited by styroporiane on 7. März 2020 16:19
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Kamera komplett rauszoomen hilft auch.
    Viele PS4 Spieler wissen auch nicht, dass man die Kamera quasi zweimal rauszoomen kann. Einmal über das Menü und dann nochmal mehr über die Tastenkombination.
    PS5|EU
  • IgneelDrachentöter
    Vielen Dank euch, Empfindlichkeit habe ich schon auf max, ich werde es mal mit dem rauszommen versuchen.
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Wenn du einen Elite Controller (xbox) hast, dann stell unter Einstellungen->Zubehör, den rechten Stick auf Aggressiv!

    Danach drehst du dich schneller!
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Halte das untere Steuerkreuz gedrückt und dann mit dem rechten Stick von deinem Charakter wegzoomen..so hast du ein größeres Sichtfeld im PvP
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.