Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Gruppensuche defekt

Emmaga2
Emmaga2
✭✭
Hallo,

ein Freund und ich erhalten einen angeblichen Bereitschaftscheck einer erfolgreichen Gruppensuche.
Durch das Klicken auf das Häkchen oder X passiert genau nichts.

Es ist auch egal, wer uns zur Gruppensuche anmeldet, der Fehler taucht nach variabler Zeit auf. Mal sind es 5 Minuten, mal 15...

Gesucht haben wir für vEiskap.

eso.png

Gruß
  • ZOS_StefanG
    ZOS_StefanG
    admin
    Hallo,

    danke für deinen Thread. Es sind bereits Probleme bekannt, die einen erfolgreichen Schlachtfeldbeitritt verhindern können, nachdem die Aufforderung zum Beitritt akzeptiert wurde. Es resultieren daher Wartezeiten, sowie Ladezeiten, gefolgt von einem Spielbeitritts- oder Spielstartfehler.

    Halte bitte ein Auge auf die Forum-Patch-Notizen.

    Liebe Grüße,

    ZOS_StefanG
    Staff Post
  • Emmaga2
    Emmaga2
    ✭✭
    ZOS_StefanG schrieb: »
    Hallo,

    danke für deinen Thread. Es sind bereits Probleme bekannt, die einen erfolgreichen Schlachtfeldbeitritt verhindern können, nachdem die Aufforderung zum Beitritt akzeptiert wurde. Es resultieren daher Wartezeiten, sowie Ladezeiten, gefolgt von einem Spielbeitritts- oder Spielstartfehler.

    Halte bitte ein Auge auf die Forum-Patch-Notizen.

    Liebe Grüße,

    ZOS_StefanG

    Hallo StefanG,

    vielen Dank für die Antwort.

    Allerdings betrifft der oben genannte Fehler nicht ein Schlachtfeld, sondern die reguläre Gruppensuche für einen Dungeon.
    Falls das in deiner Antwort inbegriffen ist, bedanke ich mich erneut und weiß, dass ihr daran arbeitet.

    Die Patchnotizen versuche ich stets zu verfolgen.

    Einen schönen Abend noch.

    VG
    Emmaga
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.