Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Set "Flinke Schlange" unverständlich

RealLoveBVB
RealLoveBVB
✭✭✭✭✭
Hey,

habe heute ein Setteil der flinken Schlange bekommen und bin etwas verwundert über die Beschreibung:

"(5 Gegenstände) Verringert alle Kosten von Ausdauer-Fähigkeiten um 8 %. Stirbt ein Feind, den Ihr erst kürzlich getroffen habt, erhaltet Ihr 8 Sekunden lang 2150 Ausdauer zurück und erhaltet größere Schnelligkeit, was Euer Lauftempo um 30 % erhöht."

Würde für mich bedeuten, dass wenn ich einen Feind töte, erhalte ich 2150 Ausdauer über 8 Sekunden zurück.

In der englischen Übersetzung siehts so aus:

"(5 items) Reduces the costs of your Stamina abilities by 8%. When an enemy you have recently damaged dies, you restore 2150 Stamina and gain Major Expedition for 8 seconds, increasing your Movement Speed by 30%."

Man erhält also sofort 2150 Ausdauer zurück.

Eins davon ist also falsch oder unverständlich übersetzt worden. Welches davon ist nun richtig? (Gehe mal von der englischen Version aus, da es bei anderen Sets auch so vorkommt).
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ich gehe mal davon aus, dass es der gleiche Bonus wie bei Boshafte Schlange ist.

    Du erhälst die Ausdauer pro Gegner und nicht auf 8sec verteilt. Allerdings hat der Bonus einen versteckten Cooldown von ca. 1sec. Das bedeutet, wenn du AoE auf mehrere Gegner machst und alle fallen im selben Moment, erhälst du nur einmal die Ausdauer.

    Früher hatte das Set immer den netten Nebeneffekt, dass du den Gegner gar nicht treffen musstet. Er musste nur in deiner Nähe fallen und du hast Ausdauer + 8sec Schnelligkeit erhalten.
    Kann auch sein, dass es nach wie vor so ist. Ich habe es lange nicht getestet.
    Edited by Sun7dance on 29. Februar 2020 15:00
    PS5|EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.