Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Vampir-Rollenspielgilde gesucht

Anraee
Anraee
✭✭✭✭✭
Ich versuche es einfach mal auf diesem Weg hier.
Vorweg: Ich suche eine Rollenspielgilde, das heißt, ich suche keine PvE-, PvP-, Raid- oder Handelsgilde!

Ich suche eine Rollenspielgilde für meinen Vampircharakter, den ich neben meiner eigenen Gilde (in die Vampire nicht passen), gern wieder bespielen würde. Ich versuche allerdings, mich mit diesem Charakter so nah an der Lore zu halten, wie möglich. Das heißt, dass er definitiv nicht dazu geeignet ist, mit Nicht-Vampiren (und schon gar nicht mit Werwölfen!) in Tavernen abzuhängen oder ähnliches. Er wäre in einem reinen Vampirklan wesentlich besser aufgehoben.
Es handelt sich um einen Dunmer, ursprünglich dem Berne-Klan auf Vvardenfell entstammend, der derzeit IC vorwiegend in Himmelsrand und Morrowind herumgeistert.

Wenn es eine Gruppierung für derartiges Vampir-RP gibt, wäre es schön, wenn sich da jemand meldet. :)
Edited by Anraee on 28. Februar 2020 00:24
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.