MagDK spielt man aktuell eigentlich immer mit AS-Stab weil der brennend Status so stark ist, dass MagDK damit den mit Abstand höchsten DPS aller Magicka DDs hat und mehr oder weniger unendlich Magicka. Mit Harrowstorm wird man dazu denke ich relativ viel Elfenfluch tragen und ansonsten weiterhin Akolyth, Muttertränen, falscher Gott, Siroria, Willenkraft, Zaan, Grothdarr.
IgneelDrachentöter schrieb: »MagDK spielt man aktuell eigentlich immer mit AS-Stab weil der brennend Status so stark ist, dass MagDK damit den mit Abstand höchsten DPS aller Magicka DDs hat und mehr oder weniger unendlich Magicka. Mit Harrowstorm wird man dazu denke ich relativ viel Elfenfluch tragen und ansonsten weiterhin Akolyth, Muttertränen, falscher Gott, Siroria, Willenkraft, Zaan, Grothdarr.
Was bedeutet AS? Kenne mich mit den ganzen Abkürzungen noch nicht aus.Vielen Dank schon einmal!
Schattenfluegel schrieb: »Auch der AS Stab? Nett, dann brauch ich ja garnicht Elfenfluch-Stäbchen zu suchen
Aber naja, wird eh nur nen Twink.
IgneelDrachentöter schrieb: »Also vielen Dank die Anregungen.
Ich spiele auf Konsole und habe deshalb nie genaue Statistiken über meinen Schaden und uptimes. Weshalb ich ja auch hier eben gerne mehr zu einzelnen Sets wissen würde oder aber auch generell.
Ich spielte längers mit Branntzauber, valkyn und muttertränen. Finde diese Kombo aber nicht gut für mich. Da ich zu wenig Magiekraft und kaum Magireg hatte. Ist der Schaden durch den Krit wirklich so viel besser, das deshalb alles andere ruhig darunter leiden kann?
was wären denn die besten Sustain Sets für MagDK?
und was die stärksten DPS Sets?
sollte man 1dps Set und Sustain Set kombinieren oder absolut auf Schaden gehen?
Warum spielen alle den MSA Stab auf der Backbar? Dort ist man doch kaum oder? Oder zählt der Effekt dann auch für die Frontbar?
Es ist echt schwer für mich in die Materie einzutauchen, aber das ist denke ich auch das Problem wenn man sich nur Builds nachbastelt und dabei dann aber nicht versteht warum man das nimmt. Und Genau das ist mein Problem, niemand erklärt einem WARUM.
liko beispiel mit 5x Elfenfluch (3x Schmuck 2x rüstung), 3x False god, zaan, perfekter AS und MSA
terrasight schrieb: »liko beispiel mit 5x Elfenfluch (3x Schmuck 2x rüstung), 3x False god, zaan, perfekter AS und MSA
Oder 5x Elfenfluch + 5x Siroria/NMA + AS, soweit ich im Kopf hab waren seine Tests glaub ich fast gleich zu denen mit Zaan. Glaub 800 Unterschied oder so...
Das wird wieder (wie immer) alles davon abhängig sein was man läuft & danach eben kombiniert.
Bin echt schon gespannt wenns auf Konsole kommt... liegt schon rdy in der Kiste
AS Stab ist auf jeden Fall göttlich, Sustain ist hammer...