Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Waffen "spiegeln" ?

Ergalon
Ergalon
✭✭✭
Ist es eigentlich möglich, wenn ich die gleichen Waffen auf beiden skill-Leisten haben möchte, die zu "kopieren" oder brauch ich die Waffen tatsächlich doppelt ?

Danke im Voraus :)
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ergalon schrieb: »
    Ist es eigentlich möglich, wenn ich die gleichen Waffen auf beiden skill-Leisten haben möchte, die zu "kopieren" oder brauch ich die Waffen tatsächlich doppelt ?

    Danke im Voraus :)

    Letzteres.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Ergalon
    Ergalon
    ✭✭✭
    ich hatte es befürchtet ^^

    danke :)
  • Xologamer
    Xologamer
    ✭✭✭✭
    Ergalon schrieb: »
    Ist es eigentlich möglich, wenn ich die gleichen Waffen auf beiden skill-Leisten haben möchte, die zu "kopieren" oder brauch ich die Waffen tatsächlich doppelt ?

    Danke im Voraus :)

    gibt aber auch wenige anwendungen dafür
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Würde ich aber nicht empfehlen, macht nicht viel Sinn da du dann weniger Skills zur Verfügung hast.
  • Growlf
    Growlf
    ✭✭✭✭
    Das funktionierte früher mal mit Alpha Gear, aber schon einige Zeit nicht mehr (vermutlich einen Gong von ZOS gekriegt).
  • Rukushu
    Rukushu
    Soul Shriven
    Idhaleya schrieb: »
    Würde ich aber nicht empfehlen, macht nicht viel Sinn da du dann weniger Skills zur Verfügung hast.

    Versteh ich nicht. Wieso sollte man dann weniger Skills zur Verfügung haben? Er will doch nur die gleichen Waffen benutzen, nicht die gleichen Skills. Wenn ich den gleichen Feuerstab auf jeder Skillleiste/Waffenleiste habe, kann ich doch trotzdem aus den verschieden Skills (Magiergilde, Waffenskills, etc.....) wählen.

    LG
    Edited by Rukushu on 5. März 2020 22:34
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.