Wuchtdrescher schrieb: »Hallo reisende Tamriels,
Ihr sucht eine Gilde in der Ihr eurer Persönlichkeit Ausdruck verleihen könnt?
Eine Gilde in der ein gemeinschaftliches und hilfsbereites Klima herrscht?
Die Gemeinschaft Mystery Gaming Community ist seit 2007 in der Gaming-Welt, seit 2014 in
The Elder Scrolls Online aktiv vertreten und seit 2020 als "Die Wuchtigen"!
Viele Abenteuer wurden von uns schon gemeinsam bestritten.
Das bezwingen von Göttern und Drachen, die Gefechte gegen Monster oder auch das lauschen der Bardengeschichten,
wurden von uns gemeinschaftlich erlebt.
In unserer Gilde wird zusammen gequestet, Dungeons und Verliese gelaufen oder einfach gemütlich gequatscht.
Auch progressives raiden, für Fortschritt im gemeinsamen und eigenem Sein, gehören bei uns dazu.
Gildenevents, Discord, eine Homepage "www.wuchtdrescher.de", Real Life treffen und eine erfahrene Gildenleitung
können wir unser eigen nennen.
Wir haben viel zu bieten, erwarten aber auch von Dir ein wenig:
Soziale Reife und Kompetenz, ein Alter von 21+, Minimum CP160, Teamgeist, Integrationsfähigkeit, Bewegungsfähigkeit, Fachkenntnisse in Ironie, Sarkasmus & schwarzem Humor
Du erkennst dich darin wieder und dir gefällt die Vorstellung hilfsbereiter aber auch verrückter Menschen?
Dann freuen wir uns auf euch!
BITTE BEACHTEN:
Wir suchen keine Casual Spieler, keine Kartei leichen sowie Dessinteresierte Spieler die kein teil einer Gemeinschaft sein wollen! Wir nehmen niemanden ohne Gespräch im Discord auf! Ebenso suchen wir keine Narzissten, Egomanen Selbstverliebte sowie Asoziale oder Soziale Inkompetente Spieler!
Darüberhinaus suchen wir auch keine Spieler die in mehren Gilden Gleichzeitig Aktive sein wollen! Wir teilen nicht! Das ist unsere Konservative entscheidung nach 5 jahren Eso Spielzeit wollen wir das nicht!
Schattenfluegel schrieb: »Eso hat 5 Gilden. Punkt. Wieso nehmen sich Gilden das Recht raus, ihren Mitgliedern vorschreiben zu dürfen, wo sie zu laufen haben?
Wuchtdrescher schrieb: »Hallo reisende Tamriels,
Ihr sucht eine Gilde in der Ihr eurer Persönlichkeit Ausdruck verleihen könnt?
Eine Gilde in der ein gemeinschaftliches und hilfsbereites Klima herrscht?
Die Gemeinschaft Mystery Gaming Community ist seit 2007 in der Gaming-Welt, seit 2014 in
The Elder Scrolls Online aktiv vertreten und seit 2020 als "Die Wuchtigen"!
Viele Abenteuer wurden von uns schon gemeinsam bestritten.
Das bezwingen von Göttern und Drachen, die Gefechte gegen Monster oder auch das lauschen der Bardengeschichten,
wurden von uns gemeinschaftlich erlebt.
In unserer Gilde wird zusammen gequestet, Dungeons und Verliese gelaufen oder einfach gemütlich gequatscht.
Auch progressives raiden, für Fortschritt im gemeinsamen und eigenem Sein, gehören bei uns dazu.
Gildenevents, Discord, eine Homepage "www.wuchtdrescher.de", Real Life treffen und eine erfahrene Gildenleitung
können wir unser eigen nennen.
Wir haben viel zu bieten, erwarten aber auch von Dir ein wenig:
Soziale Reife und Kompetenz, ein Alter von 21+, Minimum CP160, Teamgeist, Integrationsfähigkeit, Bewegungsfähigkeit, Fachkenntnisse in Ironie, Sarkasmus & schwarzem Humor
Du erkennst dich darin wieder und dir gefällt die Vorstellung hilfsbereiter aber auch verrückter Menschen?
Dann freuen wir uns auf euch!
BITTE BEACHTEN:
Wir suchen keine Casual Spieler, keine Kartei leichen sowie Dessinteresierte Spieler die kein teil einer Gemeinschaft sein wollen! Wir nehmen niemanden ohne Gespräch im Discord auf! Ebenso suchen wir keine Narzissten, Egomanen Selbstverliebte sowie Asoziale oder Soziale Inkompetente Spieler!
Darüberhinaus suchen wir auch keine Spieler die in mehren Gilden Gleichzeitig Aktive sein wollen! Wir teilen nicht! Das ist unsere Konservative entscheidung nach 5 jahren Eso Spielzeit wollen wir das nicht!
Der letzte Abschnitt macht euch besonders sympathisch....Ingamezwang, Voicezwang, den Leuten vorschreiben in wieviel Gilden sie sein dürfen (ESO erlaubt 5) für mich klingt der Text als sei er von einem narzisstischem Egomanen verfasst worden der etwas selbstverliebt ist und wenig sozial....mit Hang zum asozialen....viel Erfolg!
Um die Frage des Threads zu beantworten: Ja
Ich bin Wiedereinsteiger in ESO und hab vor den ganzen DLCs mal angefangen. Ne Gilde suche ich va, weil ich anfangen wollte nen Char für Instanzen und / oder PvP hochzuziehen - d.h. ein wenig Geld verdienen / entsprechendes Gear craften lernen / CP maxen.
dinosaurier520 schrieb: »So verschieden sind eben die Ansichten.
In den guten alten Tagen ging ohne Loyalität zu einer Gilde gar nichts und genau das war auch richtig so.
Das "Du kannst in 5 Gilden sein" Credo wurde aus einem einzigen Grund an den Haaren herbeigzogen -> um ein zentrales Auktionshaus zu umgehen.
Mir war die alte Gildenidee 1000 Mal lieber, weil da es um mehr ging als 100 Mal pro Tag "Hi und Ciiaoo" zu schreibseln.
In den guten alten Tagen ging ohne Loyalität zu einer Gilde gar nichts und genau das war auch richtig so.
Das "Du kannst in 5 Gilden sein" Credo wurde aus einem einzigen Grund an den Haaren herbeigzogen -> um ein zentrales Auktionshaus zu umgehen.
Mir war die alte Gildenidee 1000 Mal lieber, weil da es um mehr ging als 100 Mal pro Tag "Hi und Ciiaoo" zu schreibseln.
Mir war die alte Gildenidee 1000 Mal lieber, weil da es um mehr ging als 100 Mal pro Tag "Hi und Ciiaoo" zu schreibseln.dinosaurier520 schrieb: »So verschieden sind eben die Ansichten.
Richtige Einstellung. Wem die Vorgaben der Gilde nicht passen muss ja nicht beitreten.
Wünsche euch viel Erfolg.
Du bist 21+, willst semi-progessiv spielen hast Minimum CP400 und hast einen Hang zu Sarkasmus& Ironie? Dann Bewerb dich! Für unseren Stammraid CP600 suchen wir noch DDs sowie einen Tank die mit uns zusammen auf die Triplearchivements hinarbeiten wollen!
Lodorrsfluch schrieb: »Mich schreckt einfach die Anwerbung regelrecht ab. Allein der Titel.. Ambitionierte Spieler mit Job und Familie? Ich denke, das beißt sich und wenn jemand gerade keinen Job hat und Single ist, darf er nicht?
Btw. Im Titel "verlangt" ihr noch 300 CP wozu eigentlich.
Aber mittlerweile müssen es ja schon 400 sein.
Wuchtdrescher schrieb: »Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann besucht uns doch auf unserer Homepage
Wuchtdrescher schrieb: »Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann besucht uns doch auf unserer Homepage
Irgendwie finde ich den Link in eurem Eingangspost nicht, habt ihr noch immer eine Homepage?
Meine Google-Suche hat nix ergeben.
Ich fände es noch ganz interessant was ihr so lauft und welche Raidtage ihr habt