Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

-WUCHT- Die Wuchtigen | Semi-Progressive | Ihr seid Ambitionierte Spieler/in mit Beruf, Familie?

Wuchtdrescher
Wuchtdrescher
✭✭
final-wuchtigenM.png

Die Wuchtigen suchen Mitglieder!
Wir laden alle ambitionierten Spieler ein, sich uns anzuschließen und gemeinsam die kommenden Schlachten & Herausforderungen zu meistern.

Über uns:
Rekrutierungsstand: offen
Spielstil: Semi-Progressiv
Ausrichtung: PVE
Server: EU

Wir, die Wuchtigen, existieren seit 2007 und sind eine auf gemeinsame Zusammenarbeit ausgeprägte Gemeinschaft mit „familiären Touch“
Als Teil der Mystery-Gaming-Community haben wir bereits in vielen Spielen unseren Namen alle Ehre gemacht.
Wir sind ein Haufen von freundlichen und hilfsbereiten Spielern und wir bauen auf eine langjährige Erfahrung.

"Die Einladung zur Gamescom von 8 unserer Mitstreiter durch die Community Manager von Age of Wulin war die bisher größte Ehre die uns zu Teil wurde"

WICHTIG
○ Wir setzen in unserer Gemeinschaft mehr Wert auf Qualität wie auf Quantität!
○ Wir wollen erfolgreich sein, aber der Spaß steht im Vordergrund!
○ Wir achten sehr auf ein gutes Miteinander und sind steht´s Rücksichtsvoll!
○ Wir suchen echte Menschen gerne mit Familie und Beruf!
○ Wir nehmen niemanden auf der kein Voicechat nutzen möchte dieser ist essentiell wichtig für unsere PVE Kämpfe!

Wir bieten:
○ Eine Aktive Gamer Gemeinschaft
○ Eine freundliche familiäre Atmosphäre
○ Wenn ihr zweideutig denkt werdet ihr eindeutig bei uns spaß haben
○ Hilfsbereitschaft
○ Zusammenhalt
○ Gilden Events
○ Erfahrene Gildenleitung
○ RL Treffen
○ Discord
○ Homepage

Wir erwarten:
○ Ein Alter von 18+ Jahren
○ Die gewisse Portion Humor (gerne auch „Schwarzer Humor“)
○ Gesunder Menschenverstand
○ Soziale Reife und Kompetenz
○ Teamgeist & Loyalität
○ Integrationsfähigkeit

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann besucht uns doch auf unserer Homepage

Kontakt:
In-Game Kontakte: @Shari85, @Wuchtdrescher, @Ungama, @AbsolutGuaVa
Direkter Kontakt über Facebook o.d. Discord

Zu Letzt wünschen wir allen noch viel Spaß im Spiel und bedanken uns für euer Interesse.

Bei Fragen stehen wir euch gerne über all unsere Kanäle zur Verfügung.

Liebe Grüße

Wuchtdrescher

banner2.5k2.png

Edited by Wuchtdrescher on 20. September 2020 19:38
  • MiriQuidi
    MiriQuidi
    ✭✭✭✭✭
    Wuchtdrescher schrieb: »
    Hallo reisende Tamriels,

    Ihr sucht eine Gilde in der Ihr eurer Persönlichkeit Ausdruck verleihen könnt?
    Eine Gilde in der ein gemeinschaftliches und hilfsbereites Klima herrscht?
    Die Gemeinschaft Mystery Gaming Community ist seit 2007 in der Gaming-Welt, seit 2014 in
    The Elder Scrolls Online aktiv vertreten und seit 2020 als "Die Wuchtigen"!
    Viele Abenteuer wurden von uns schon gemeinsam bestritten.
    Das bezwingen von Göttern und Drachen, die Gefechte gegen Monster oder auch das lauschen der Bardengeschichten,
    wurden von uns gemeinschaftlich erlebt.
    In unserer Gilde wird zusammen gequestet, Dungeons und Verliese gelaufen oder einfach gemütlich gequatscht.
    Auch progressives raiden, für Fortschritt im gemeinsamen und eigenem Sein, gehören bei uns dazu.
    Gildenevents, Discord, eine Homepage "www.wuchtdrescher.de", Real Life treffen und eine erfahrene Gildenleitung
    können wir unser eigen nennen.
    Wir haben viel zu bieten, erwarten aber auch von Dir ein wenig:
    Soziale Reife und Kompetenz, ein Alter von 21+, Minimum CP160, Teamgeist, Integrationsfähigkeit, Bewegungsfähigkeit, Fachkenntnisse in Ironie, Sarkasmus & schwarzem Humor

    Du erkennst dich darin wieder und dir gefällt die Vorstellung hilfsbereiter aber auch verrückter Menschen?

    Dann freuen wir uns auf euch!

    BITTE BEACHTEN:
    Wir suchen keine Casual Spieler, keine Kartei leichen sowie Dessinteresierte Spieler die kein teil einer Gemeinschaft sein wollen! Wir nehmen niemanden ohne Gespräch im Discord auf! Ebenso suchen wir keine Narzissten, Egomanen Selbstverliebte sowie Asoziale oder Soziale Inkompetente Spieler!
    Darüberhinaus suchen wir auch keine Spieler die in mehren Gilden Gleichzeitig Aktive sein wollen! Wir teilen nicht! Das ist unsere Konservative entscheidung nach 5 jahren Eso Spielzeit wollen wir das nicht!

    Der letzte Abschnitt macht euch besonders sympathisch....Ingamezwang, Voicezwang, den Leuten vorschreiben in wieviel Gilden sie sein dürfen (ESO erlaubt 5) für mich klingt der Text als sei er von einem narzisstischem Egomanen verfasst worden der etwas selbstverliebt ist und wenig sozial....mit Hang zum asozialen....viel Erfolg!
    Edited by MiriQuidi on 19. Februar 2020 18:37
  • IgneelDrachentöter
    Naja ich denke mal er will damit sagen, dass sie eben loyale MITspieler suchen. Gibt ja genug die sich bei einer Gilde bewerben und dann hört man nie wieder was von ihnen. Und dass man eben Leute sucht die zu einem passen ist ja auch normal. Lieber eben gleich die abschrecken, die dem nicht entsprechen und dafür nur ernstgemeinte Anfragen bekommen.
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    So verschieden sind eben die Ansichten.
    In den guten alten Tagen ging ohne Loyalität zu einer Gilde gar nichts und genau das war auch richtig so.
    Das "Du kannst in 5 Gilden sein" Credo wurde aus einem einzigen Grund an den Haaren herbeigzogen -> um ein zentrales Auktionshaus zu umgehen.
    Mir war die alte Gildenidee 1000 Mal lieber, weil da es um mehr ging als 100 Mal pro Tag "Hi und Ciiaoo" zu schreibseln.
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Eso hat 5 Gilden. Punkt. Wieso nehmen sich Gilden das Recht raus, ihren Mitgliedern vorschreiben zu dürfen, wo sie zu laufen haben?
    Edited by Schattenfluegel on 19. Februar 2020 19:06
    Love my Stamsorc
  • Wuchtdrescher
    Wuchtdrescher
    ✭✭
    Eso hat 5 Gilden. Punkt. Wieso nehmen sich Gilden das Recht raus, ihren Mitgliedern vorschreiben zu dürfen, wo sie zu laufen haben?

    MiriQuidi schrieb: »
    Wuchtdrescher schrieb: »
    Hallo reisende Tamriels,

    Ihr sucht eine Gilde in der Ihr eurer Persönlichkeit Ausdruck verleihen könnt?
    Eine Gilde in der ein gemeinschaftliches und hilfsbereites Klima herrscht?
    Die Gemeinschaft Mystery Gaming Community ist seit 2007 in der Gaming-Welt, seit 2014 in
    The Elder Scrolls Online aktiv vertreten und seit 2020 als "Die Wuchtigen"!
    Viele Abenteuer wurden von uns schon gemeinsam bestritten.
    Das bezwingen von Göttern und Drachen, die Gefechte gegen Monster oder auch das lauschen der Bardengeschichten,
    wurden von uns gemeinschaftlich erlebt.
    In unserer Gilde wird zusammen gequestet, Dungeons und Verliese gelaufen oder einfach gemütlich gequatscht.
    Auch progressives raiden, für Fortschritt im gemeinsamen und eigenem Sein, gehören bei uns dazu.
    Gildenevents, Discord, eine Homepage "www.wuchtdrescher.de", Real Life treffen und eine erfahrene Gildenleitung
    können wir unser eigen nennen.
    Wir haben viel zu bieten, erwarten aber auch von Dir ein wenig:
    Soziale Reife und Kompetenz, ein Alter von 21+, Minimum CP160, Teamgeist, Integrationsfähigkeit, Bewegungsfähigkeit, Fachkenntnisse in Ironie, Sarkasmus & schwarzem Humor

    Du erkennst dich darin wieder und dir gefällt die Vorstellung hilfsbereiter aber auch verrückter Menschen?

    Dann freuen wir uns auf euch!

    BITTE BEACHTEN:
    Wir suchen keine Casual Spieler, keine Kartei leichen sowie Dessinteresierte Spieler die kein teil einer Gemeinschaft sein wollen! Wir nehmen niemanden ohne Gespräch im Discord auf! Ebenso suchen wir keine Narzissten, Egomanen Selbstverliebte sowie Asoziale oder Soziale Inkompetente Spieler!
    Darüberhinaus suchen wir auch keine Spieler die in mehren Gilden Gleichzeitig Aktive sein wollen! Wir teilen nicht! Das ist unsere Konservative entscheidung nach 5 jahren Eso Spielzeit wollen wir das nicht!

    Der letzte Abschnitt macht euch besonders sympathisch....Ingamezwang, Voicezwang, den Leuten vorschreiben in wieviel Gilden sie sein dürfen (ESO erlaubt 5) für mich klingt der Text als sei er von einem narzisstischem Egomanen verfasst worden der etwas selbstverliebt ist und wenig sozial....mit Hang zum asozialen....viel Erfolg!

    Wir bedanken uns für eure Aufmerksamkeit, und tolerieren eure Meinungsfreiheit unabhängig von möglichen Beleidigungen.

    Lg

    Wuchti
  • Verokh
    Verokh
    Soul Shriven
    Um die Frage des Threads zu beantworten: Ja

    Ich bin Wiedereinsteiger in ESO und hab vor den ganzen DLCs mal angefangen. Ne Gilde suche ich va, weil ich anfangen wollte nen Char für Instanzen und / oder PvP hochzuziehen - d.h. ein wenig Geld verdienen / entsprechendes Gear craften lernen / CP maxen.

  • Wuchtdrescher
    Wuchtdrescher
    ✭✭
    Verokh schrieb: »
    Um die Frage des Threads zu beantworten: Ja

    Ich bin Wiedereinsteiger in ESO und hab vor den ganzen DLCs mal angefangen. Ne Gilde suche ich va, weil ich anfangen wollte nen Char für Instanzen und / oder PvP hochzuziehen - d.h. ein wenig Geld verdienen / entsprechendes Gear craften lernen / CP maxen.

    Danke für dein interesse, wir freuen uns auf dich.
    >:)>:)>:)>:)>:)

    LG

    Wuchti
  • Wuchtdrescher
    Wuchtdrescher
    ✭✭
    Ein kleiner Einblick in unsere Gilde von heute:
    HARROWSTORM! Vet HM Eiskap Sehen wir uns Gemeinsam an was neu ist! (Nur Endboss in dem Video)
    https://youtu.be/1p8BmVuUZRc

    LG

    Die Wuchtigen
  • Wuchtdrescher
    Wuchtdrescher
    ✭✭
    aktuell suchen wir noch eine handvoll dds für unsere raid truppe.

    LG

    Die Wuchtigen
  • Wuchtdrescher
    Wuchtdrescher
    ✭✭
    Für unsern Stamm Raid suchen wir noch 1x Heiler und 1x DD minimum 30k an 3mio puppe.

    LG Die Wuchtigen
  • Wuchtdrescher
    Wuchtdrescher
    ✭✭
    Für unsere Stammgruppe suchen wir noch fähige DD’s (Raidpuppe 60k minimum) und einen Tank. Die Sets sollten daher vorhanden sein, helfen aber gerne beim Farmen. Das Ziel ist es auf die Raid- Tripleachievements hinzuarbeiten.
  • actosh
    actosh
    ✭✭✭✭✭
    So verschieden sind eben die Ansichten.
    In den guten alten Tagen ging ohne Loyalität zu einer Gilde gar nichts und genau das war auch richtig so.
    Das "Du kannst in 5 Gilden sein" Credo wurde aus einem einzigen Grund an den Haaren herbeigzogen -> um ein zentrales Auktionshaus zu umgehen.
    Mir war die alte Gildenidee 1000 Mal lieber, weil da es um mehr ging als 100 Mal pro Tag "Hi und Ciiaoo" zu schreibseln.
    So verschieden sind eben die Ansichten.
    In den guten alten Tagen ging ohne Loyalität zu einer Gilde gar nichts und genau das war auch richtig so.
    Das "Du kannst in 5 Gilden sein" Credo wurde aus einem einzigen Grund an den Haaren herbeigzogen -> um ein zentrales Auktionshaus zu umgehen.
    Mir war die alte Gildenidee 1000 Mal lieber, weil da es um mehr ging als 100 Mal pro Tag "Hi und Ciiaoo" zu schreibseln.

    Richtige Einstellung. Wem die Vorgaben der Gilde nicht passen muss ja nicht beitreten.

    Wünsche euch viel Erfolg.
  • Wuchtdrescher
    Wuchtdrescher
    ✭✭
    actosh schrieb: »
    So verschieden sind eben die Ansichten.
    In den guten alten Tagen ging ohne Loyalität zu einer Gilde gar nichts und genau das war auch richtig so.
    Das "Du kannst in 5 Gilden sein" Credo wurde aus einem einzigen Grund an den Haaren herbeigzogen -> um ein zentrales Auktionshaus zu umgehen.
    Mir war die alte Gildenidee 1000 Mal lieber, weil da es um mehr ging als 100 Mal pro Tag "Hi und Ciiaoo" zu schreibseln.
    So verschieden sind eben die Ansichten.
    In den guten alten Tagen ging ohne Loyalität zu einer Gilde gar nichts und genau das war auch richtig so.
    Das "Du kannst in 5 Gilden sein" Credo wurde aus einem einzigen Grund an den Haaren herbeigzogen -> um ein zentrales Auktionshaus zu umgehen.
    Mir war die alte Gildenidee 1000 Mal lieber, weil da es um mehr ging als 100 Mal pro Tag "Hi und Ciiaoo" zu schreibseln.

    Richtige Einstellung. Wem die Vorgaben der Gilde nicht passen muss ja nicht beitreten.

    Wünsche euch viel Erfolg.

    Vielen Dank! Wir freuen uns über dein feedback.

    LG

    Wuchti
  • Wuchtdrescher
    Wuchtdrescher
    ✭✭
    Du bist 21+, willst semi-progessiv spielen hast Minimum CP400 und hast einen Hang zu Sarkasmus& Ironie? Dann Bewerb dich! Für unseren Stammraid CP600 suchen wir noch DDs sowie einen Tank die mit uns zusammen auf die Triplearchivements hinarbeiten wollen!

    Vielen dank für euer Interesse!

    LG

    Wuchti
    Edited by Wuchtdrescher on 9. Mai 2020 14:52
  • Wuchtdrescher
    Wuchtdrescher
    ✭✭
    Auch im Greymoore Kapitel geben wir allen begeisterten Spielern Obhut und bieten ihnen eine neue Gemeinschaft!

    Wir freuen uns über euer Interesse!

    Liebe grüße euer Wuchti

  • Wuchtdrescher
    Wuchtdrescher
    ✭✭
    Kämpfe mit denen, die kämpfen, und laß die Friedlichen in Frieden!
  • Wuchtdrescher
    Wuchtdrescher
    ✭✭
    „Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.“
    – Marc Aurel

    #WIR FREUEN UNS AUF EUCH!

    LG

    Wuchtdrescher
    Edited by Wuchtdrescher on 23. Juni 2020 18:42
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Mich schreckt einfach die Anwerbung regelrecht ab. Allein der Titel.. Ambitionierte Spieler mit Job und Familie? Ich denke, das beißt sich und wenn jemand gerade keinen Job hat und Single ist, darf er nicht?
    Btw. Im Titel "verlangt" ihr noch 300 CP wozu eigentlich.
    Aber mittlerweile müssen es ja schon 400 sein.

  • Wuchtdrescher
    Wuchtdrescher
    ✭✭
    Lodorrsfluch schrieb: »
    Mich schreckt einfach die Anwerbung regelrecht ab. Allein der Titel.. Ambitionierte Spieler mit Job und Familie? Ich denke, das beißt sich und wenn jemand gerade keinen Job hat und Single ist, darf er nicht?
    Btw. Im Titel "verlangt" ihr noch 300 CP wozu eigentlich.
    Aber mittlerweile müssen es ja schon 400 sein.

    Voran vielen dank an dich gerne beantworte ich dir deine fragen.
    Wir suchen Spieler die im spiel gerne etwas erreichen möchten aber nicht 24 / 7 online sein können u. o. wollen.
    Spieler die aus welchen gründen auch immer gegenwärtig ohne Beruf sind werden von uns nicht ausgegrenzt jedoch verlassen uns diese oft wieder da wir ihnen zu wenig online sind. Wir suchen Spieler ab level 50 cp 300 das ist richtig. Auch dies beruht auf unserer Erfahrung das oft Spieler die unter cp 300 waren sehr schnell inaktive geworden sind und letztlich das spiel verlassen haben.

    Lg

    Wuchti
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wuchtdrescher schrieb: »
    Haben wir dein Interesse geweckt?
    Dann besucht uns doch auf unserer Homepage

    Irgendwie finde ich den Link in eurem Eingangspost nicht, habt ihr noch immer eine Homepage? :wink:

    Meine Google-Suche hat nix ergeben.

  • Wuchtdrescher
    Wuchtdrescher
    ✭✭
    Chufu schrieb: »
    Wuchtdrescher schrieb: »
    Haben wir dein Interesse geweckt?
    Dann besucht uns doch auf unserer Homepage

    Irgendwie finde ich den Link in eurem Eingangspost nicht, habt ihr noch immer eine Homepage? :wink:

    Meine Google-Suche hat nix ergeben.

    Heyho,
    Danke für den hinweis wurde von mit angepasst.
    Lg
    Wuchti
  • Wuchtdrescher
    Wuchtdrescher
    ✭✭
    Möge die WUCHT mit dir sein!

    lg

    Wuchti
  • Indal
    Indal
    ✭✭✭
    Ich fände es noch ganz interessant was ihr so lauft und welche Raidtage ihr habt
  • Wuchtdrescher
    Wuchtdrescher
    ✭✭
    Indal schrieb: »
    Ich fände es noch ganz interessant was ihr so lauft und welche Raidtage ihr habt

    Zurzeit ist am Mittwoch unser fester tag, und wir laufen die vet dlc raids o:)

    LG

    Wuchti
  • Wuchtdrescher
    Wuchtdrescher
    ✭✭
    Grüße Sommerzeit ist bei uns vorbei wir greifen wieder an wir!

    Lg

    Wuchti
  • Wuchtdrescher
    Wuchtdrescher
    ✭✭
    Grüße, für unsern stamm raid suchen wir noch 2 dds (Minimum 60k an der 21k puppe) die fest am Mittwoch zwischen 20:00 - 22:30 Uhr zeit hätten.

    Lg

    Wuchti
    Edited by Wuchtdrescher on 27. September 2020 19:36
  • Wuchtdrescher
    Wuchtdrescher
    ✭✭
    Immer wieder sonntags kommt der push ^^

    Lg

    Wuchti
  • Wuchtdrescher
    Wuchtdrescher
    ✭✭
    Grüße Community,

    Auch im November suchen wir weiterhin Aktive Mitspieler gern gesehen sind neue Spieler, wieder Einsteiger oder Veteranen jeder ist stehts willkommen!

    LG
    Wuchti
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.