Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!

Weshalb gibt es die Rubrik "GESCHLOSSENE BETA VON MORROWIND" eigentlich noch

Thorvarg
Thorvarg
✭✭✭✭✭
✭✭
Könnte man dort nicht eine Off-Topic-Sektion einrichten? Ich denke, dass diese Forenleiche nicht mehr wirklich gebraucht wird.

https://forums.elderscrollsonline.com/de/categories/geschlossene-beta-von-morrowind
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Evtl. wird das TESO-Forum von den gleichen Leuten gepflegt wie im Fallout76-Forum.
    **akte-x-musik
    fa76forumrzji4.png
    Es gibt Signaturen ?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Könnte man dort nicht eine Off-Topic-Sektion einrichten? Ich denke, dass diese Forenleiche nicht mehr wirklich gebraucht wird.

    https://forums.elderscrollsonline.com/de/categories/geschlossene-beta-von-morrowind

    Im englischen wurde es mal vor einiger Zeit entfernt. das das deutsche vergessen wurde, wurde damals bereits angesprochen.
    Und nein zu wenig rubriken ist nicht der grund warum es keine off topic sektion gibt^^
    Edited by The_Saint on 19. Februar 2020 08:31
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Rollio
    Rollio
    ✭✭✭✭✭
    Es wird keinen Off-Topic Bereich geben.
  • Champ0fTamriel
    Champ0fTamriel
    ✭✭✭
    Schade
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Und weg ist die Rubrik "GESCHLOSSENE BETA VON MORROWIND", Wahnsinns Reaktion. :D

    Somit kann der Thread natürlich geschlossen werden.
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Und weg ist die Rubrik "GESCHLOSSENE BETA VON MORROWIND", Wahnsinns Reaktion. :D

    Somit kann der Thread natürlich geschlossen werden.

    Moooooment mal, nicht so schnell, kommen wir doch gleich zur nächsten Rubrik, einfaches Umbenennen würde schon reichen:
    "Technischer Kundendienst - PC" - diese Irreführung gibts ja immer noch.... :trollface:
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.