Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

MasterMerchant etc.

Rannvara
Rannvara
✭✭✭✭✭
Wann läuft das mit den Addons wieder rund?
Sorry falls ich was verpasst habe......
Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Da fragst du am Besten auf ESOUI den Programmierer von MM. Hier kann dir diese Frage eh niemand beantworten.

https://www.esoui.com/addons.php
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    ich habe seit längerem keine Probleme mit addons, auch nicht mit MM. Was geht denn nicht?
    PC/EU
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Baerwolf schrieb: »
    ich habe seit längerem keine Probleme mit addons, auch nicht mit MM. Was geht denn nicht?
    Es aktualisiert sich einfach nicht. Meine Verkaufs Infos sind Tage alt und es werden nicht alle Händler gelistet.
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    /EDIT vergiss meine Antwort, ich habe MM mit AGS verwechselt, sorry. MM benutze ich gar nicht mehr.
    Oh, das meinst du. Ja, da habe ich auch öfter Differenzen, mal mehr, mal weniger. Soviel ich mitbekommen habe, wurde von ZOS der dafür nötige Datenverkehr eingeschränkt, weil er für Performanceprobleme auch anderorts verantwortlich sei. Die Addonentwickler haben da keinen direkten Zugriff mehr.

Allerdings funktioniert es zwischendurch wieder einwandfrei, wenn ältere Daten nachgeholt wurden.

Ich gebe zu, dass ich die Funktion des Rückschau-Verkaufsfensters nicht so sehr benötige und von MM andererseits die hervorragende Artikelsuche und die Filterung beim Gildenhändler als die wichtigeren Funktionen betrachte.
    Edited by Baerwolf on 12. February 2020 23:43
    PC/EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.