Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Eifelyeti sucht ein neues zu Hause

Gigiobi
Gigiobi
Soul Shriven
Hiho zusammen,
ich bin der Guido,49 Jahre und komme aus der schönen Eifel.Ich spiele seit ca.3 Wochen wieder Teso,nachdem ich über 5 Jahre nicht mehr gespielt habe.Mein Charakter ist eine Nachtklinge cp 206.Nun suche ich Anschluss an eine Gilde,die auch zu meinen Online Zeiten aktiv ist.Beruflich bedingt bin ich in der Woche um 20:00 off,da ich um 04:00 raus muss.Bin dann ab ca.07:30 bis ca.12:00 und am Nachmittag ab ca.15:30 bis 20:00 on.Ich bin ein alteingesessener Ts Nutzer und mag Discord nicht.Ein Pärchen an der Spitze mag ich auch nicht,da ich nur schlechte Erfahrung gemacht habe,auf die ich hier nicht näher eingehen möchte,da es den Rahmen sprengen würde.Ich bin selber sehr hilfsbereit und erwarte das Gleiche auch von einer Gilde.Ein kleine Gilde wäre mir sehr recht,da man in einer sehr großen Gilde nur eine Nummer in der Statistik ist.Ich mag viel quasseln und liebe PvE.PvP liegt mir nicht so sehr.Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
  • Rantanplan_GER
    Hallo Guido,
    wir - die Wächter des Nordens - sind eine Feierabendgilde (mit eigenen TS) und unsere Kernzeiten sind der frühe Morgen und der Abend. Wende Dich an @ADELHEIT2611 und schau einfach mal vorbei !

    LG
    Rantanplan_GER / Werner
  • LadyP
    LadyP
    ✭✭✭
    Hallo, sieh dier auch gern die HP der Tesoiten an : www.tesoiten.com
    wenn es passt erreichst du uns ingame unter @LadyP oder @Synface
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.